Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - aber einige Kritikpunkte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes, schönes aber auch älteres Hotel das ansich gut geführt ist. Die Zimmer und die gesamte Anlage war in einem akuraten Zustand. Für Katzenallergiker ist das Hotel leider nicht geeignet, da sich ca. 30-40 Katzen ständig um die Poollandschaft aufhalten. Extrem ist auch, wenn sich so manche "Tierliebhaber" Essen aus den diversen Snackbars holen und es an die Katzen verfüttern. Ich finde es katastrophal wie hier mit Lebensmittel umgegangen wird. Katzenkot war Dank des guten Reinigungsservices nicht zu erkennnen- Urin sieht man ja nicht unbedingt. Ich möchte trotz der oben beschriebenen Mißstände das Hotel weiterempfehlen, da eigentlich die vielen positiven Aspekte überwiegen. Dennoch sollte jeder, der hier in diesem Portal eine Bewertung abgibt, es objektiv tun. Denn all diese Berichte (Weltklasse, besser geht es nicht) stimmen nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) buchten ein Maisonettezimmer. Schlecht daran ist, das oben nicht einmal eine Tür ist. Es ist also, da es so hellhörig ist, jedes Wort oben wie unten zu hören. Die Betten sind knüppelhart. Das Zimmer in der ersten Nacht war direkt an der zentralen Lüftungsanlage des Hotels, so daß ein ständiges Vibrieren und ein tiefer sonorer Brummton uns eine fast schlaflose Nacht beschert haben. Wir zogen in ein anderes Zimmer, hatten dann leider kein seitl. Meerblick mehr, dafür aber den Schrottplatz der Megabaustelle vor den Augen. Ab 7,30 Uhr war dann an Schlaf auch nicht mehr zu denken- wir sind aber ohnehin Frühaufsteher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 6 Spezialitätenrestaurants sind 1 Tag vorher buchbar. Speisen und Getränke waren o.k. Alles sauber und gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, oft deutschsprachiges Personal. Sehr aufmerksam- haben wir in anderen muslimisch geführten Anlagen schon ganz anders erlebt, wo man trotz All inclusiv Leistung immer agressiv auf die Tip Box hingewiesen wurde. Das war im Delphin Diva nie der Fall, da fällt es einem schon leicht, freiwillig Trinkgeld zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen- alles o.k. Nah am Flughafen, daher kurze Transferzeit. Die Flugzeuge stören gar nicht, sie sind sogar wenn sie einfliegen und im Hintergrund das Gebirge zu sehen ist, ein Eyecatcher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ansich schöne, große Außenpool war war nicht geheizt und mit 15 Grad Celsius nicht benutzbar. Ich sah auch in der ganzen Woche keine 10 Personen, die im Pool schwimmen waren. Sonst war er augenscheinlich sauber, Liegestühle und Schirme gab es auch genügend. Wir hielten uns überwiegend am schönen Strand auf- das Mittelmeer war noch 22 Grad warm. Sehr gut ist die Seebrücke mit Poolbar und den Liegen drumherum. Auch die Balihütten sind für Familien phänomenal. Auf Wunsch wurden auch jeden Tag die Laken gewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1