Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Gutes Hotel, leider 1 Woche Dauerlärm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen, die Bedienung und die Zimmer lassen unsererseits keine gravierenden Mängel erkennen, insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Leider hatten wir -ohne Hinweis durch die Hotelleitung- 1 Woche tagsüber Dauerlärm durch Dacharbeiten, die im allen Bereichen des Hotels (innen und außen) zu hören waren, da es sich um Arbeiten mit Preßlufthämmern und Trennscheiben handelte! Dazu kam der tagsüber dauerhafte Lärm eines Lastenaufzuges ca. 5 Meter neben unserem Balkon. Eine Beschwerde an die Reise- und Hotelleitung führte dazu, dass man uns einen Umzug innerhalb des Hotels anbot. Sowas kann man nicht nachvollziehen, da er Dauerlärm im kompletten Hotelbereich -egal ob Zimmer mit Meerblick oder nicht, ob Aufenthalt am Pool, in der Lobb, Bar oder im Restaurant - zu hören war. Einen solchen gravierenden Mangel kann man nur durch Einstellung der Arbeiten abstellen, und nicht dadurch, dass man den Gästen durch das Angebot von Annehmlichkeiten (z. B. Ganzkörpermassage) den Dauerlärm versüßen möchte!!! Wir haben einen Reisemangel geltend gemacht und warten der Dinge, die da kommen. Reisezeit war der 23.11.-30.11.2008.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3