Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bengü (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft in das Hotel wurde und angeboten, und in ein anderes Delphin-Hotel (BE) zu bringen für die gleiche Zeit. Es war kein Problem als wir das nicht wollten. Dennoch ist so ein Angebot bei Ankunft irritierend. Check in war tatsächlich um 14 Uhr. Wir mussten mit Säugling einige Stunden an der Lobby warten. In der Zeit kann man die Hotel Angebote wahrnehmen. Erklärt wurde das doch erst bei Check in. Poollandschaft ist gut, das Essen sehr reichhaltig, Qualität meist gut, jedoch nicht immer. Nach einigen Tagen wiederholte sich der größte Teil der Angebotes. Die Getränke wurden an den Tisch serviert, oft mit Verzögerung, oft aber auch rechtzeitig. Abends wurde es schnell langweilig. Das Problem war die Hygiene.. Im Zimmer hatte die Gardine zum Balkon einige rötliche Flecken, möglicherweise Blut, auf einem der Zierkissen war ein Fleck vom Lippenstift. Auf einer Bettdecke war ein großer blauer Fleck, wahrscheinlich vom Wasser zum Wischen der Spiegel. Auf Wunsch wurde der Bezug erneuert. Die Handtücher hatten Flecken, waren zwar gewaschen, ältere Flecken fielen jedoch ins Auge. Die Handtücher sollten gewechselt werden, dies ist jedoch nicht geschehen. Wir haben nicht noch einmal die Lobby angerufen. Ich empfehle, das Hotel mal auszuprobieren für einige Tage. Ich selbst würde da nicht nochmal hin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengü
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage