- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Fugen im Bad sind bereits schwarz verschimmelt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Unverständlich ist die Kritik einiger Gäste, dass das Essen immer gleich sei. Ich frage mich, ob sie zu Hause abwechslungsreiches Essen haben. Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und bedienen sehr schnell.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir haben schon alle Delphinhotels in Lara besucht. Zum ersten Mal habe ich das Zimmer bekommen, für das ich bezahlt habe, nämlich ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Ein Lob an die Rezeption. Ein Upgrade wird gegen Aufpreis angeboten, man muss aber nicht mit Nachteilen rechnen, wenn man das Angebot ablehnt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was im Vergleich zu Side ein grosser Vorteil ist. Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man vom Fluglärm nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Am Pool wird man vom Personal mit Getränken verwöhnt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sauber und besteht aus einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Man muss keine Liegen sehr früh mit Badetüchern belegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war toll. Man konnte an den Aktivitäten im Schwimmbad teilnehmen. Es gab auch Zumba und Wassergymnastik. Für die Kleinen gab es abends den Lunapark, wo man ein paar Runden fahren konnte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels