- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 2 Jahren auch in Lara, aber in einem 4 Sterne plus Hotel, welches wesentlich günstiger war. Im Vergleich würde ich wieder das günstigere Hotel buchen, da das Delphin Diva nicht den erheblichen Preisunterschied wert war. Im Gegenteil: Unser Zimmer im D.Diva war nur etwa ein Drittel so groß und die Essensauswahl im anderen Hotel war auch größer. Wir hatten dass Glück, die ganze Woche über schon mehr als 20 Grad zu haben und konnten deshalb die ganze Woche den schönen beheizten Außenpool nutzen. Im Laufe der Woche wurde die Besucheranzahl jedoch drastisch höher und das Personal schien ein wenig überfordert zu sein. Die Zimmer wurden zwar gereinigt, wenn ich mit Socken jedoch über den "frisch geputzten" Laminatboden lief und mich damit aufs Bett setzte, war die weiße Bettwäsche gleich versaut, von den Socken. Einmal kamen wir erst nachmittags nach 15 Uhr ins Hotelzimmer zurück und es war immer noch nicht sauber gemacht. Wir hätten uns für den Preis mehr erwartet. Im Großen und Ganzen jedoch ein sehr gutes Hotel mit freundlichem, zuvorkommenden Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels