Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Heike (51-55)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Hat stark nachgelassen!4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service nicht mehr das was es mal war. Themenabende sehr lieblos keine Dekoration mehr wie noch vor einem Jahr. Am Steg fehlen die Matratzen . Statt dessen wurden Bali Hütten aufgestellt gegen Gebühr. Poolbereich nach dem Umbau auch nicht mehr so ansprechend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit investierte Zeit. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitteilen. Nur so ist es uns möglich Defizite zu erkennen und wieder den von Ihnen gewohnten Standart zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com