- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang September im Delphin Diva als Familie mit 5 Personen. Es ist ein schönes Hotel, aber die Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Die Zimmer und ganze Anlage wird nicht ordentlich gereinigt. Das liegt wohl daran, das es zu wenig Personal gibt. Das Ganze setzt sich im Restaurant fort. Massenweiße Essen, aber qualitativ mangelhaft. Es gibt auch viel zu wenig Kellner. 5 Sterne würden wir auf keinen Fall vergeben. Die Animation war auch nicht berauschend. Die jungen Leute hatten sich immer selber unterhalten. Wir sind aber auch mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen, die schon öfter in diesem Hotel waren. Die sagten, das man es gar nicht wieder erkennt... Vielleich liegt das auch an der neuen Zusammensetzung der Gäste...
Sehr schmutzig. Wir hatten Haare von den vorherigen Gästen im Zimmer und auf dem Balkon. Wir hatten der Reinemachfrau 3 Tage gegeben. Leider waren die Haare (und der Sand) immer noch nicht verschwunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Kinder war nichts dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com