Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hatten große Vorfreude und wurden leider entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang September im Delphin Diva als Familie mit 5 Personen. Es ist ein schönes Hotel, aber die Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Die Zimmer und ganze Anlage wird nicht ordentlich gereinigt. Das liegt wohl daran, das es zu wenig Personal gibt. Das Ganze setzt sich im Restaurant fort. Massenweiße Essen, aber qualitativ mangelhaft. Es gibt auch viel zu wenig Kellner. 5 Sterne würden wir auf keinen Fall vergeben. Die Animation war auch nicht berauschend. Die jungen Leute hatten sich immer selber unterhalten. Wir sind aber auch mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen, die schon öfter in diesem Hotel waren. Die sagten, das man es gar nicht wieder erkennt... Vielleich liegt das auch an der neuen Zusammensetzung der Gäste...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig. Wir hatten Haare von den vorherigen Gästen im Zimmer und auf dem Balkon. Wir hatten der Reinemachfrau 3 Tage gegeben. Leider waren die Haare (und der Sand) immer noch nicht verschwunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Kinder war nichts dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage