- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist 7 Jahre alt, aber sehr gut in Schuss. Öffentliche Bereiche waren immer sauber. In den ersten Tagen war das Hotel nicht voll belegt, man bekam beim Abendessen, in der Bar oder am Strand jederzeit einen Platz. Bei Vollbelegung musste man sich schon beeilen oder abwarten. Für Raucher steht neben der Lobbybar ein großer Raucherraum zur Verfügung. Leider sind in der Hotelanlage sehr viele Katzen unterwegs, die sich nachts auf allen draußen befindlichen bequemen Sitzgelegenheiten niederlassen, und auch tagsüber z. B. an der Poolbar um Futter betteln, obwohl ein Katzenhaus vorhanden ist.
Die Zimmer und auch das Bad sind leider sehr klein. Es ist jedoch alles vorhanden, was man braucht. Unser Zimmer zeigte auch keine Abnutzungsspuren. Unter der Couch, am Fußbodenrand und auch auf den Zierleisten befand sich eine Menge Staub, ansonsten war das Zimmer sauber.
Es gibt viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken, fast rund um die Uhr. Obwohl es schon November war wurde auch die Stegbar noch geöffnet und auch die Cocktaikarte nicht verkleinert. Essens- und Getränkeauswahl war riesig, der Geschmack sehr gut.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Alle Mitarbeiter konnten gut Deutsch und waren bemüht uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
Nah zum Flughafen, direkt am Strand, nur die Aussicht aufs Hinterland könnte schöner sein. Seit Jahren leer stehende Hochhäuser sind nicht gerade ansprechend. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand standen noch die Balihütten zur Verfügung und auch der Sonnenschutz war nicht abgebaut. Lediglich der Ruhesteg wurde während unseres Aufenthaltes entfernt. Die Abendanimation ließ leider zu wünschen übrig (uralte Sketche und Spiele, alle 3 Tage Bingo). Der Lunapark war noch in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |