- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit 475 Zimmern. Animation ist unaufdringlich, Gästebetreuung ist super, jederzeit verfügbar und erfüllt alle Wünsche prompt. Verpflegung ist sehr gut, Getränkeangebot mehr als ausreichend.
Zimmer sind gerade groß genug, damit man zu dritt ausreichend Platz hat. Bäder sind etwas klein. Minibar sehr gut gefüllt und im AI enthalten. Betten waren für meine Verhältnisse angenehm.
Ausreichend abwechslungsreich und lecker. Manche Speisen waren aber schon zu kalt. 6 A-La-Carte Restaurants die während des Aufenthaltes jeweils einmal genutzt werden können.
Bedingt durch Corona keine Selbstbedienung im Restaurant mehr. Da aber sehr viel Personal vorhanden ist, kaum zusätzliche Wartezeiten. Bedienung am Tisch schnell und zuvorkommend. Reinigung der Zimmer ist absolut in Ordnung.
Transfer ca. 20 Min, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Luftgewehrschießen, Boccia, Volleyball, Bingo (gegen Gebühr). Am Strand Wassersport (gegen Gebühr), Preise etwas zu hoch. Spielhalle mit Bowling, Automaten und PS5 !!! (alles gegen Gebühr). ausreichende Pools, einige geheizt. Zwei Rutschenanlagen, Kleinkindbereich. Gepflegter, sauberer Strandabschnitt mit Liegen (inkl. Auflagen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels