Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Hotel, stundenweise zu laut am Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin Diva eignet sich hervorragend für den typischen Strandurlaub inklusive Shopping. Das Hotel wird gehobenen Ansprüchen gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern und sauber. Leider scheint es nicht möglich zu sein, die Türen zu konstruieren, dass sie leise schließen. Anderen Gästen fehlte das Verständnis dafür, die Türklinken zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet war sehr umfangreich. Alles hat gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man musste nirgends lange warten, bis ein Ober an den Tisch trat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughfen entfernt. Der Transfer dauerte am späten Abend gut 20 Minuten. Auf der Seite zur Straße hin finden sich diverse Basare, in denen man einkaufen kann, wenn man möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige, was uns wirklich gestört hat, war die exttrem laute Musik am Hauptpool. Diese lief Gott sei dank nicht den ganzen Tag. Wir haben uns auch deswegen an den Relaxpool gelegt. Aber auch da kam die Musik an. Warum muss das so sein. Etwas weniger Lautstärke hätte locker gereicht, um den Hauptppol zu beschallen. Muss es so laut sein, dass man es bis sonst wo hört? Übrigens ist der Relaxpool geheizt und mit 29 Grad Wassertemperatur schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub genießen konnten. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem Service, Essen und freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage