- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Super Lage. 20 min vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Man kann wirklich 24 Std. lang immer was zu Essen finden - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir hatten ein tolles Zimmer (Standard mäßig mit einem Doppelbett, 1 Einzelbett und einer kl. Couch). Das ganze Hotel wird ständig geputzt, haben in 9 Tagen Aufenthalt nicht eine schmutzige Toilette in der gesamten Anlage gesehen. Sauberkeit ist also TOP! Wer gerne meckert, der findet sicherlich den ein oder anderen Grund dazu. Aber ich kann das Delphin Diva wirklich weiterempfehlen - besonders für Kinder wird jede Menge geboten. Freizeitpark , Kinderclub, Mini Disco, Spielplätze, Katzen Haus, Rutschen etc. Das einzige was ab und zu stört ist die unglaublich laute Musik (Abends) aus den Nachbar Hotels, wenn man sein Kind schlafen legen will. Auch mit geschlossener Balkon Tür ist diese noch extrem laut. Um 23h hört es dann auf. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel zu genüge - etliche Bazare und Shops! Man muss wirklich nicht in die nächst größere Stadt fahren. Kommen gerne wieder!
Für jeden Geschmack etwas dabei. Haben das Japanische a la Carte Restaurant ausprobiert und es kommt leider in keinster Weise an das Sushi heran was wir in Deutschland kennen. Das war ein wenig enttäuschend.
20 min vom Flughafen zum Hotel. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Auch ein großer Supermarkt 5 min. zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com