- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3x im gleichen Hotel, ist bei uns schon selten, bisher in 23 verschiedenen Hotels in der Türkei gewesen, aber hier stimmt Preis/Leistung. Super freundliche Bedienung, super freundliche Reinigungsfrau, leckeres Essen und der Steg mit der Bar drauf- Super feeling! Getränke im Kühlschrank jeden Tag frisch aufgefüllt. Die weitläufige Gartenanlage wird sehr geflegt und ist schön. Das Hotel ist im Verhältnis klein und fein. Getränke: Jack Daniels, Cheevas Reagel, Havanna, Becks Bier + Effes, Wein schmeckt auch gut, Riesen Auswahl!
Haben diesmal gut geschlafen, kein Lärm vom Nachbarhotel, allerdings kein Meerblick! Badezimmer mit großer Dusche und Fön, Seifenspender und Duschseife vorhanden, 3 Badetücher, Bademäntel, "Zimmerschlappen".
Fischtresen mit Frischfisch zum aussuchen, wird gegrillt oder fritiert, was man möchte. Beim Spezialitäten Restaurant Italiener z.B. Rinderfilet (perfekt gegrillt) mit wahnsinnig viel Vorspeisen und Nachtisch. Im Hauptrestaurante findet man immer was einem schmeckt und an der Strandbar gibt's auch ausreichend Auswahl. Der Gang zum Strand, hier gibt es take away Pommes Würstchen, Zwiebelringe, Kuchen etc.
Besser geht nicht!!! Beschwerden: Fehlanzeige!
Kurze fahrt vom Flugplatz, ca. 20min. Die Lage direkt am Strand, Lara selbst ist Geschmacksache; viele Shopping Center die meistens nicht so gut besucht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizter Außenpool (Ruhepool) wird allerdings meisten von Kindern belagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd + Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com