- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel hat mir im grossen und ganzen ganz gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden sehr grüdlich gereinigt. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Jeden Tag wird man neu überrascht mit köstlichen und traditionellem Essen, ganz zu schweigen vom Dessert wo man nie genug bekommt. Das einzige was verbessert werden kann/muss ist der Fussboden im Schwimmbereich. Da ist es extrem rutschig. Das Wetter garantiert hier in Antalya die Sonne. Das Hotel ist liegt direkt am schönen weissen Sandstrand. Da hat man die Wahl der Qual ob man im schönen Swimmingpool oder am ruhigen Meer schimmen möchte. Das schöne ist, da fühlt man sich sehr sicher. Es gibt überall Personal wo auch bewacht ist. Falls die Kinder alleine unterwegs sind werden diese gefragt wo die Eltern sind. Nicht mal bei den Grosseltern ist es so sicher. Ganz schön hat mir auch der Empfang gefallen. Da wurden wir herzlich empfangen und mit Apero fing das gnaze dann an. Alles lief unkompliziert und schnell. Alles wurde ausführlich erklaert. Schön war auch der gratis Shuttlebus ins Stadtzentrum. So das wars. İch könnte Stundenlang erzaehlen. Das lasse ich hier lieber und empfehle allen dies selber zu erleben. İhr werdet es 100% nicht bereuhen. İch habe sogar ein Paar kennengelernt welche zum 38. Mal die Hotelanlage besucht haben. Bei uns ist es das erste mal aber 100% nicht das letzte Mal.
naehe Flughafen und 20min ins Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Auch haben wir Ihren Kritikpunkt betreffen der Fliessen gerne weitergeleitet und werden dies bei den Arbeiten in der Winterpause berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com