- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kompakt und sauber. Gut geeignet für Familien. Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.
Zimmer war ok. Wir hatten nur ein Doppelbett obwohl wir noch eine 3 Jährige Tochter haben. Das kleine Sofa war ungeeignet und zu hart um darauf zu schlafen und auf Anfrage haben wir ein Babybett (Reisebett) bekommen, wofür sie aber viel zu gross war. Wir hätten erwartet ein Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett zu erhalten. Morgens haben wir immer bereits sehr früh die Putzfrauen draussen reden gehört, was uns jedesmal weckte.
Das Essen war nicht abwechslungsreich.
Einmal hatten wir ein kleines Problem, wobei uns ein Herr am Empfang gut helfen konnte. Komischerweise war sein Chef weniger freundlich was uns ärgerte. Das Personal kann nicht gut Deutsch und sprechen mehrheitlich Englisch. Der Service am Pool war sehr freundlich. Sie konnten aber auch nicht gut Deutsch und manchmal vergasste sie die Bestellungen. Der Zimmerservice könnte besser sein. Wir hatten einmal nach einer 2. Decke gefragt, die dann am anderen Tag wieder weg war. Dann mussten wir wieder eine anfragen. Der Boden wurde nie geputzt also blieben Sand etc. die ganze Woche auf dem Boden liegen (auch im Bad). Man wurde am Pool ständig vom anderen Personal angesprochen (Spa Leute, der Fotograf, Umfrage Personal, etc.) Das war schon nervig und ein Nein akzeptieren nicht alle. Vorallem waren die Mitarbeiter vom Spa fast aufdringlich.
Ca. 15 Min Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Ca. 25 Min bis Antalya (alter Baazar etc.) Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wie in jedem anderen Hotel genug Angebote, wenn man daran interessiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com