- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel anlage ist überschaubar, aber stets sauber. Auf Hygiene wird großen Wert gelegt, allerdings könnte das Zimmermädchen etwas flotter und gründlicher sein. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Service ist gut, es könnte aber etwas besser sein es stehen teils 5 Kellner auf einem Fleck und man wartet oft sehr lange auf Bedienung. GRÖßTES Manko allerdings ist, das die Gäste auf dem weg zum Strand "aufgefangen" werden um ihre Bewertung abzugeben ("gekaufte" Bewertungen hat das hotel nicht nötig) .Beim essen gibt's eine große Auswahl und ist für jeden was dabei..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com