Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Hannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel keine fünf Sterne - Service fünf Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde wegen der sehr guten Bewertungen gebucht. Sorry, aber die Gäste welche 100% oder knapp darunter bewerten waren entweder noch nie in einem fünf Sterne Hotel oder die Stammgäste bewerten extra so hoch, da diese eine Woche Urlaub gewinnen können. Das Hotel ist wurde 2008 von der Delphin-Gruppe übernommen und die Zimmer sind entsprechend alt und klein. Uns wurde gesagt es werde laufend renoviert, aber bestimmt nicht unser Zimmer. Der Ausblick hingegen war entsprechend schön. Die Sauberkeit im Restaurant und bei der Poolbar lies auch zu wünschen übrig. Doch wir hatten Glück, wir lernten den Gästebetreuer kennen. Wir haben ihm unsere Eindrücke übermittelt und ab da konnte man zusehen wie sauber es wurde. Wünsche oder Anregungen werden sehr ernst genommen. Unser Zimmer blieb trotzdem alt und klein. Uns wurde dann ein Zimmer im neuen Delphin - Imperial angeboten. Wir hatten nun die Qual der Wahl , entweder Luxuszimmer oder Servic dank Volkan Dascikara und Taner Sözden. Wir haben und letztendlich für Service entschieden. Den dieses war wirklich perfekt. Das Lob gilt auch allen anderen Mitarbeitern die steht's bemüht sind den Gästen einen perfekten Service zu bieten. Unser Fazit lautet: Buche nie ein Hotel welche laufend von Stammgästen besucht wird, den diese Wahrnehmungen sind sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand bereits erwähnt. Die Reinigungsdamen geben sich sehr viel Mühe, da gibt es nichts auszusetzen. Für die kleinen alten Zimmer können diese auch nichts tun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Ordnung, wir denken es ist für jeden Menschen etwas dabei da gibt es nichts auszusetzen. Wir waren im Restaurant "Peking" die Atmosphäre, das Essen und das Service war sehr toll. Muss man einfach weiter empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurde bereits erwähnt. Großes Lob an alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage zum Flughafen - ca. 20 min. Viele Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel Hotel mit direkter Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist gepflegt und völlig in Ordnung. Was auch zu erwähnen ist, mehrmals am Tag wird einem auf der Liege ein eiskalter Eistee angeboten. Das ist Service. Super!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3