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onur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 3 Sterne.Preis Leistung voll Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv kein typisches Delphine Hotel bzw. entspricht nicht den Kriterien! Da ich gute Erfahrungen mit den anderen Delphin Hotels gemacht habe, war ich bei Diva sehr enttäuscht. Ich hatte mich für das Hotel laut der ganzen guten Bewertungen entschieden. Aber leider kann ich mir die Bewertungen und das was ich vor Ort erlebt habe nicht bestätigen. A -> Preis Leistung untere Katastrophe B-> Zimmer extrem klein + Renovierungsbedürftig. Sehr wenig Angebote für Kinder. Aufgrund meiner Unzufriedenheit wurde uns an der Rezeption ein Familienzimmer angeboten für 13 Nächte,für das man etwa 750€ extra verlangt hat. So eine Frechheit! Ich empfehle diese Hotel vor allem Familien mit Kinder auf keinen Fall. Als Ergänzung möchte ich noch eine Sache erwähnen. Das einzige was mich positiv überrascht hat war die Leistung und Handhabung der Guest Relation/Gäste Betreuung : Die haben sich die Zeit genommen und sich für unsere Zufriedenheit gekümmert. Vor allem mein Dank auch von hier noch mal an den Chef Herr Abdullah. Er hat alles versucht. Um unseren Wünsche entgegen zu kommen. Damit wir ein schönen Urlaub haben. Er hat uns als Alternative einen kostenlosen Upgrade zu einem anderen Delfin Hotel angeboten. Diese haben wir angenommen und sind zu Delfin Be Grand gewechselt, welches Definitiv den Kriterien der Kette entspricht und echt Top ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind extrem klein, und sehr alt!! Im Doppelbett passen kaum Zwei Leute rein. Da muss dringend komplett saniert werden. Mussten direkt in der ersten Nacht Anreise Tag unser Zimmer wechseln. Da wir im zweiten Stockwerk direkt über Lüftungsanlage das Zimmer bekommen haben. Sehr laut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir die Türkische Küche selber kennen und wissen was wie schmeckt. Hat uns das Essen im Hotel was vorbereitet wurde nicht ganz gefallen. Endweder war es zu salzig oder fehlte noch an Zutaten. Bis auf Fisch. Das hat echt gut geschmeckt. Sonst im großen Ganzen eine Katastrophe für die Delphine Kette. ->Ps weil wir von anderen delphin Hotels es anders kennen. Weder süßes weder essen kann ich nur wohlverdient ein Stern geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Servicemitarbeiter in den Restaurants waren sehr mit negative Energie ausgestrahlt. Bis auf einige die ihren Job gerne machten die aber in der unterzahl sich befand. Ich kann hier nur EINEN NAMEN empfehlen und applaudieren. Namens Yusuf der an der BAR tätig ist. Direkt Richtung hauptrestaruant. Er war sehr hilfsbereit und man siegte es ihm an das er alles tat damit die Kunden Außerordentlichzufrieden sind. Danke dir Yusuf. Wünsche dir alles gute.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness: -> alle Geräte sehr alt. Fitness Center für ein 5 Sterne Hotel nicht i.O Da muss definitiv der Raum vergrößert und Geräte erneuert werden. Für den Delphin Name mit 5 Sterne ist das Fitness Studio leider nicht gegeben. Ich kann von hier aus nur danke an den Mitarbeiter im Fitness Center spiegeln. Er kümmerte sich vor Ort um alles. Sah das Studio wie sein eigenes Haus. Man musste echt aufpassen wie man trainiert;) also nicht mit Schuhen auf morgen etc. Danke für dein tollen Einsatz:-) du wirst dich an mich erinnern 100% der LoB geht direkt an ihn. Fotoshootings Definitiv muss das Hotel hier handeln. Die Preise sind > 20 fach teurer als in Deutschland. Verlangt wird für ein Foto 10-15€ je nach Wahl. Das ist unter Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:onur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sari, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Delphin Diva. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Erfahrung so negativ wahrgenommen haben, jedoch möchte ich einige der von Ihnen angesprochenen Punkte klarstellen, da sie schlichtweg überzogen und in keiner Weise den Tatsachen entsprechen. Wie bereits in den Reiseunterlagen von Anex Tour Firma klar und deutlich beschrieben, sind alle Eigenschaften unserer Hotels – inklusive der Zimmergröße, Ausstattung und Serviceleistungen – im Katalog aufgeführt. Es wäre Ihnen somit vorab möglich gewesen, die Zimmergröße und andere Details genau zu prüfen, bevor Sie sich für das Hotel entschieden haben. Ihre Beschwerden über die Zimmergröße erscheinen daher unberechtigt, da Sie diese Information bereits vor Ihrer Anreise zur Verfügung hatten. Darüber hinaus haben Sie nur drei Nächte in unserem Hotel verbracht, bevor wir Ihnen großzügigerweise ein kostenloses Upgrade in unser Delphin Be Grand Hotel angeboten haben – ein Hotel, mit dem Sie bereits in der Vergangenheit zufrieden waren. Wir haben alles getan, um Ihre Unzufriedenheit zu mindern, und Ihnen einen kostenfreien Wechsel ermöglicht, was weit über das hinausgeht, was wir normalerweise leisten würden. Trotz dieser Entgegenkommen Ihrerseits weiterhin auf eine zusätzliche Kompensation zu bestehen, zeigt aus unserer Sicht ein Verhalten, das wenig mit berechtigter Kritik zu tun hat, sondern vielmehr den Anschein erweckt, als würden Sie versuchen, aus der Situation maximalen Nutzen zu ziehen. Diese Art von überzogenen Forderungen lässt vermuten, dass es Ihnen weniger um berechtigte Kritik als vielmehr um Opportunismus geht. Unsere verschiedenen Hotels bieten unterschiedliche Preiskategorien, die sich durch ihre Ausstattung, den Service und das Angebot klar unterscheiden. Dass diese Unterschiede auch im Preis spürbar sind, ist selbstverständlich. Es ist völlig unrealistisch, zu erwarten, dass alle Hotels einer Hotelkette denselben Standard bieten, wenn sie zu verschiedenen Preisklassen gehören. Wir lehnen daher Ihre Forderungen entschieden ab und möchten an dieser Stelle betonen, dass wir Ihnen mit einem kostenlosen Upgrade und weiteren Bemühungen weit entgegengekommen sind. Weitere Forderungen sind weder gerechtfertigt noch in irgendeiner Weise nachvollziehbar. Es fällt uns zunehmend auf, dass Ihre Vorgehensweise darauf abzuzielen scheint, durch negative Bewertungen unberechtigte Entschädigungen zu erpressen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie versuchen, mit harschen und übertriebenen Kommentaren Druck auf unsere Hotels auszuüben, um persönlichen Vorteil zu erlangen. Ein solches Verhalten, das auf gezielten Opportunismus abzielt, um finanzielle oder sonstige Vergünstigungen zu erzwingen, ist nicht akzeptabel. Wir raten Ihnen, in Zukunft realistischer an die Planung Ihrer Urlaubsunterkünfte heranzugehen, um ähnliche Enttäuschungen zu vermeiden, und möchten Sie bitten, von weiteren unangemessenen Forderungen abzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Abdullah Tat Guest Relation Manager Delphin Diva

    Offizielle Hotel Homepage