- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 23.11. bis 01.12.2012 zum 4. Mal in diesem Hotel. Bei meinen vorherigen Aufenthalten hatten Gäste von Delphin-Hotels die Möglichkeit, sich auch im jeweils anderen Delphin-Hotel (also entweder Delphin Diva oder Delphin Palace frei aufzuhalten und zu konsumieren). Inzwischen ist das neue Delphin Hotel, nämlich das Delphin Imperial hinzugekommen und seitdem darf man (abgesehen von einer Stunde zwischen 16.00 und 17.00 Uhr) nicht mehr in die anderen Delphin Hotels rein. Nun war es in meinem Fall leider so, dass ich die Urlaubszeit mit Freunden verabredet hatte, die ihr Zimmer im Delphin Imperial hatten und das Management nicht bereit war, mich in das andere Hotel reinzulassen. Eine gute dreiviertel Stunde Diskussion mit zwei Gästebetreuerinnen und dem Rezeptionschef hatten gar nichts gebracht. Die haben voll auf stur geschaltet. Ich frage mich, wozu es eine Gästebetreuung gibt, wenn sie nichts machen bzw. unfähig sind, eine gästefreundliche Regelung herbeizuführen, sondern nur wie Roboter ihre Richtlinien durchziehen - und das bei einem Stammgast. Die Konsequenz für mich war, dass ich die Abende alleine und getrennt von meinen Freunden verbringen musste. ESSEN: Das Essen und die Auswahl wird in der letzten Novemberwoche von Tag zu Tag schlechter. Das war auch letztes Jahr im Delphin Palace so und auch mehrere andere Gäste waren derselben Meinung. Was mir übrigens überhaupt nicht gefällt, ist der Umstand, dass man im Zimmer zum Bewerten des Hotels auf Holidaycheck aufgefordert wird. Dies mit dem Versprechen einer monatlichen Gratis-Urlaub-Verlosung unter allen Bewertern, die dem Hotel eine Kopie ihrer Bewertung per E-Mail zusenden. Ich halte das für äußerst unlauteren Wettbewerb, weil es wohl klar ist, dass niemand eine negative Bewertung abgeben wird, um damit an der Urlaubsverlosung teilzunehmen und selbst wenn es so wäre, glaube ich nicht, dass das Hotel eine solche negative Bewertung in die Verlosung einzubeziehen. Ich finde Holidaycheck sollte solche unlauteren Geschäftspraktiken unterbinden. Ansonsten gibt es eigentlich nichts auszusetzen, aber der Umstand der Trennung von meinen Freunden alleine war ausreichend für einen verdorbenen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |