- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in diesen Jahr das 6. mal in diesen Hotel, über das wie die letzten fünfmal nie was auszusetzen hatten. Auch diesmal hatten wir uns schon lange vorher darauf gefreut. In Großen und Ganzen war es auch wieder okay, doch es gab auch ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht so gut gefallen hatten. Schon am Anreisetag ging es los. Natürlich ist uns im Klaren, dass das Zimmer morgens 11. 00 Uhr noch nicht fertig ist, als wir ankamen. Uns wurde sofort ein Zimmer mit direkten Meerblick angeboten, sollten da aber 168,-€ nachzahlen. Da wird das Zimmer nur zum Schlafen nutzen, haben wir es abgelehnt und so durften wir erst 14.00 Uhr ins Zimmer, auch als wir 10 Minuten vor 14.00 Uhr nachgefragt hatten, war es angeblich noch nicht fertig. Sonst gab es auch immer einen Begrüßungscocktail, auch das gab es nicht mehr. Ziemlich enttäuscht waren wir auch, als wir den Umbau der Poolbar sahen, das "Schiff" passte irgendwie besser ins Bild, die letzten Jahre war auch abends immer schöne Livemusik am Pool, was und sehr gut gefallen hatte, leider fand das diesmal auf einer Freifläche in der Nähe des Strandes statt, wo nach unserer Meinung keine schöne Stimmung auf kam. Aber am meisten schockiert waren wir, als wir mehrmals beobachteten, wie Kellner ihr Trinkgeld an höher gestellten Kellner abliefern mussten. Natürlich können wir uns denken, warum das so ist, die Mitarbeiter im Hintergrund sollen auch was abbekommen. Aber dafür sind doch die Tip- Boxen da. Auch haben wir gespürt, dass unter den Kellnern eine angespannte Stimmung herrscht. Bestimmt durch die politische Lage war das Hotel nicht mal halb voll, einige Kellner mussten schon unbezahlten Urlaub nehmen, wie sie uns sagten und im Juli wird das neue Nachbarhotel eröffnet, da wird es bestimmt noch schlimmer. Trotzdem ist das Diva noch unsere Lieblingshotel, wir möchten gern nächstes Jahr wieder kommen und hoffen, dass es das da noch gibt. Am Essen gab es absolut nichts zu meckern, das einmal unser Zimmer nicht geputzt wurde, stört uns nicht. Leider haben wir schon im Oktober letzten Jahres gebucht, wo es noch keine politischen Unruhen gab. Deshalb haben wir ca. 1000,-€ mehr bezahlt als Gäste, die kurz vorher gebucht haben. Das passiert uns auch nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte bezüglich des C/ins haben wir gerne weiterleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com