Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber, direkte Strandlage, ca.20 Minuten zum Flughafen, guter Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde sehr schlecht ausgebessert ( zb. wurden die Fugen mit akryl nachgezogen das hätte meine 10 jährige Nichte besser gemacht... Die Zimmer sollen im Winter überarbeitet werden laut Gäste Betreuung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist OK. Man findet immer etwas aber leider sehr wenig gewürzt. Durch die guten Bewertungen vom Essen war ich etwas enttäuscht.. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Cappuccino wird mit sprühsahne serviert und nicht mit Milchschaum. Wäre laut Manager so gewünscht von den Gästen..


    Service
  • Sehr gut
  • Service immer steht's zu Diensten. Noch in keinem Hotel schneller meine Getränke bekommen. Gästebetreuung super nett und immer vor Ort. Fragt immer ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas besser machen können.. Beschwerden werden sehr ernst genommen und sofort geklärt. Sehr sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, 20 Minuten zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten 5 minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pool Anlage ist schön. Man findet immer ein Platz und das beste ist das wenn die Liegen vor 8.30uhr reserviert werden, werden die Handtücher von den Liegen entfernt. Die shows am Abend und pool party sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage