Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Immer noch besser!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und hätten nicht geglaubt, dass noch eine Steigerung möglich ist - aber auch das schafft Delphin! Dieses Jahr hat z.B. die Mermaid-Bar auf dem Steg auch abends geöffnet. Außerdem sind die Öffnungszeiten von einigen Bars verlängert worden z.B. hat die Vitaminbar bis 18 Uhr geöffnet. Es gibt auch ein neues a-la-carte-Restaurant (französisch) und deshalb kann man jetzt in drei a-la-carte-Restaurants draußen essen! Im Hauptrestaurant wurde die Terrasse vergrößert, ao dass man jetzt leichter einen Platz draußen findet. Zum Frühstück sind aber immer noch zu wenig Schattenplätze draußen vorhanden - hier könnte man mit ein paar Sonnenschirmen mehr Abhilfe schaffen. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die Poolbar abends! Die Cocktails waren gelinde gesagt abends eine Katastrophe - entweder warm oder zuviel Alkohol oder man wartete mindestens 30 Minuten! Da hat sich seit letztem Jahr nicht viel geändert. Dafür war die Lobbybar wieder spitze und man bekommt auch Sachen, die nicht auf der Karte stehen! Das ist wirklich ein toller Service. Es gibt eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern kann, die aber eigentlich nicht in s Gewicht fallen: Leider ist draußen beim Essen (auch im Hauptrestaurant) die Beleuchtung etwas dürftig. Hier könnte man auch Windlichter (wie am Steg) auf die Tische stellen. Das neue Rerservierungssystem für die a-la-carte Restaurants hatr noch ein paar Kinderkrankheiten. Manchmal bekam man einfach keinen Platz, weil der Computer schon vor 9 Uhr morgens freigeschaltet war. Die Zimmer sind absolut gut, allerdings ist der Haarfön eine Katastrophe -er hat kaum Leistung und bläst in alle Richtungen! Wer wirklich einen Fön zum Stylen braucht, sollte selber einen mitbringen. Auch Kosmetiktücher habe ich im Bad vermisst. Leider gab es am Strand auch keinen Eisteeservice mehr! Ich kann das Hotel absolut empfehlen und werde sicher bald wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:16