Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Immer noch schön, war aber schon mal besser!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, schöne und saubere Zimmer, wunderschöne Anlage. Das Essen ist wirklich spitze! Sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob morgens, mittags oder abends. Ich bin ein echter Fan dieses Hotels. Ich musste aber, wie oben erwähnt, fest stellen, dass es in den letzten Jahren wesentlich besser war. Das Hotel ist immer noch sehr schön und ich kann es auf jeden Fall weiteremfehlen. Aber das Hotel/Management muss was tun sonst verliert es an Wert und das wäre sehr schade! Aber auf jeden Fall den Spa-Bereich besuchen, der ist soooo schön! Und ein kleiner Tipp: Vielleicht nicht unbedingt im Sommer (Juni-September) fahren: zu viele Holländer und Russen! Wobei die Russen sich benehmen konnten, die Holländer nicht! Der Vorteil: wir deutschen wurden bevorzugt behandelt. Every Riva day is a holiday day, enjoy it!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt, s. o.. Auch die Reinigung/Sauberkeit des Zimmers war immer ok. Es ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben geschrieben, dass Essen ist echt gut! Es ist alles da und wirklich für jeden etwas dabei. Das Amber-Restaurant ist sehr gepflegt und in einzelne Bereiche aufgeteilt. Das Essen steht abgeteilt für sich in mehreren Gängen. Somit sitzt man nicht zwischen dem Essen und dadurch ist der Lärmpegel beim essen auch nicht so hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich. Wir mussten allerdings fest stellen, dass der Service in den letzten Jahren wesentlich besser war. Da wurde kräftig am Personal gespart. Die Kellner waren zum Teil überfordert, leider! Ansonsten kann man sich nicht über den Service beschweren. Unsere Anliegen/Beschwerden wurden sofort erledigt. Handtücher auf den Zimmer gab es manchmal sogar 2x täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels wird immer besser. Es gibt super viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist schnell zu erreichen und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sorry, aber die Animation ging gar nicht! So super es in den letzten Jahren war umso schlechter war sie dieses Jahr. Die Animateure waren alle super nett und sehr freundlich, aber das Programm und das ganze drum herum war gruselig. Der Chef-Animateur war einfach nur laut und total unsympathisch. Und so war auch die Abend Animation, laut und schlecht. Ruhe vor ca. 23. 30 Uhr war nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3