- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit kleinen Abstrichen, insgesamt war es aber ein schöner Urlaub, obwohl wir uns erst kurzfristig entschieden haben. Wir hatten uns zu viert für eine Taxifahrt zum Flughafen entschieden, die laut Hotel 20 Euro kosten sollte. Als wir im Taxi saßen, wurden wir 200 Meter nach dem Hotel nochmal von drei Männern angehalten und uns wurde gesagt, dass die Fahrt 25 Euro kostet. Es blieb uns nichts anderes übrig, als das hinzunehmen, da wir ja nicht mit unseren Koffern auf der Straße stehen wollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind schön renoviert mit großer ebenerdiger Dusche. Der Balkon war uns zu klein um darauf zu sitzen und leider war unter unserem Zimmer direkt das Abluftgebläse der Küche, welches 24 Stunden recht laut zu hören war. Geruchsbelästigung haben wir keine bemerkt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut und schmackhaft. Die Atmosphäre im Aussenbereich war leider sehr laut, besonders wenn die Dachjalousie geschlossen war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir wurden im großen und ganzen immer freundlich bedient, besonders von Salih Özkaya, der immer sehr aufmerksam und freundlich war.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Einkaufsmalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön, das Meer sauber und klares Wasser. Duschen direkt am Strand, was leider nicht in allen Hotels so ist.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger + Tina (Mai Ling :-) |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen um Ihnen ein bequemeres Zimmer anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com