*Rückblick auf meinen Aufenthalt als Stammgast* Nach so vielen Jahren wollte ich als Stammgast meinen Aufenthalt in diesem Hotel Revue passieren lassen. Der Hoteltransfer vom Flughafen verlief wie gewohnt reibungslos, und ich wurde an der Rezeption herzlich empfangen. Diese erste Begrüßung ist immer etwas Besonderes und schafft sofort eine angenehme Atmosphäre. Das Essen im Hotel war hervorragend. Jedoch erwarte ich für die Preiskategorie, dass die Getränke internationaler sind und nicht erst bei der Bestellung darauf hingewiesen werden muss, dass ich die Originalversion möchte. Das Personal an der Strandbar, Poolbar und am Steg war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, was ich sehr geschätzt habe. Eine Enttäuschung erlebte ich im à la carte Restaurant, speziell im türkischen Restaurant. Im Vergleich zum letzten Jahr hatte ich gehofft, wieder die Vorpeisen am Tisch und den Salat serviert zu bekommen. Stattdessen musste ich mir alles selbst vom Büffet holen. Wenn ich das gewollt hätte, würde ich ins Hauptrestaurant gehen. Insgesamt gab es viele positive Aspekte, dennoch wünsche ich mir eine Rückkehr zu den früheren Standards, insbesondere im Service im à la carte Restaurant, speziell im türkischen Restaurant. Darüber hinaus möchte ich anregen, die Musik an der Poolbar zu modernisieren. Das aktuelle Konzept ist nicht mehr zeitgemäß und könnte durch zeitgenössische Klänge aufgewertet werden, die die Atmosphäre deutlich verbessern. Abschließend möchte ich einen besonderen Dank an Ihre Rezeption und die Gästebetreuung aussprechen, insbesondere an Frau Gülsam und Herrn Abdullah. Auch der Service von Herrn Erkan, Mesut, Fatih, Vedat und Birol verdient besondere Anerkennung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
zeigte jedoch einige Alterserscheinungen. Positiv hervorzuheben ist, dass am nächsten Tag ein Techniker die defekte Duschstange umgehend wechselte erhielt. Allerdings war ich von der KI-unterstützten Telefon-Hotline enttäuscht; ich bevorzuge einen persönlichen Kontakt, wenn ich Hilfe benötige.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hotel war hervorragend. Jedoch erwarte ich für die Preiskategorie, dass die Getränke internationaler sind und nicht erst bei der Bestellung darauf hingewiesen werden muss, dass ich die Originalversion möchte.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Strandbar, Poolbar und am Steg war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, was ich sehr geschätzt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Worte bestätigen unsere Bemühungen, jedem Gast ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Delphin Hotels! Mit besten Wünschen CRM of Delphin Hotels