Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Jetzt mal aber ehrlich...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beschallung ohne Ende! Laute Musik abends ( bis Mitternacht)und tagsüber am Pool. Nichts für Familien mit kleinen Kindern oder Menschen, die Ruhe suchen.Die Wände zwischen den Zimmern sind aus dem Karton. Essen ist in Ordnung. Sauberkeit ist mangelhaft, obwohl die Putzfrauen waren bis 17 Uhr beim putzen,ihre Putzwagen standen die ganze Zeit im Flur.so was erlebten wir zum ersten mal. Strand und Meer waren schön. Eine Frau am Strand hat uns die Strandtasche versprochen , wenn wir gute Bewertung hier schreiben))))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind klein und sehr sehr sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war nichts besonderes.wie in den anderen Hotels in der Türkei...


    Service
  • Eher gut
  • sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Strecke zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage