- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Familienhotel Wir waren im Juni 2023 im Hotel Delphin Diva. Wir sind mit 3 Erwachsenen und einem Kind geflogen. Kurz nach der Buchung wurden leider unsere Flugzeiten geändert (zuerst 12:00 Uhr, dann 19:40 Uhr)und wir sind erst abends zurückgeflogen. Hatte dann direkt im Hotel angefragt, ob die Möglichkeit besteht, das Zimmer länger zu bewohnen (sonst Check-out 12:00 Uhr). Es kam die Antwort, dass man dies erst am Abreisetag sagen könnte … Als wir im Hotel angekommen sind, waren wir erst überwältigt vom Ambiente. An der Rezeption wurden wir mit einem alkoholfreien Cocktail empfangen. Direkt wurde uns gesagt, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, man könnte uns aber eine Alternative anbieten, wo zwei Badezimmer vorhanden sind. Wir sollten uns beide Zimmer anschauen und dann entscheiden. Nach der Besichtigung haben wir denen klargemacht, dass wir das größere Zimmer gebucht haben und es so angezeigt wurde bei der Buchung. Bedauerlicherweise war dem nicht so. Man hat uns dann ein super Angebot gemacht für das größere Zimmer. Noch mal 500 € 🤦🏽♀️😳. (Ironie). Wir waren geschockt und wir haben später erfahren, dass das Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht war. Wir mussten leider in den sauren Apfel beißen. Kein Entgegenkommen vom Hotel und somit war klar. Wir kommen nie wieder und geben das erste Mal eine schlechte Bewertung ab. Die hätten sich keine Krone aus dem Zahn gebrochen, um uns das größere Zimmer zu geben. Nur auf Profit aus … Danach konnte der Urlaub starten. Animation wurde ganz großgeschrieben und am besten immer mit lauter Musik wo man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. An einem Tag wurde eine Hüpfburg im Wasser aufgebaut, doch nicht für die Kinder, diese wurden weggeschickt, sondern für die Erwachsenen für ein Spiel. Danach wurde direkt die Luft wieder rausgelassen und abgebaut. Die Kinderdisco war einfach nur schrecklich. Die Mädels, die getanzt haben, waren nur laut am Schreien und eine davon direkt ins Mikrofon. Die Liedauswahl ließ auch zu wünschen übrig. Die Kindershow danach war noch viel schlimmer. Keine Ahnung was man sich dabei denkt, wenn man Leute einlädt, die sich als Venom oder Deadpool verkleiden … es wurden die Sachen, die im Kidsclub von den anderen Kindern gebastelt wurden, vor den Augen der anderen Kinder, die nicht dabei waren oder nicht konnten verteilt. Ein Mädchen hat geweint, weil sie nichts bekommen hat und meine Tochter war auch sehr geknickt. Die Show für die Erwachsenen waren ganz in Ordnung. Das Essen und die Auswahl waren gut und lecker. Die Themenabende waren nicht so wirklich erkennbar. Wenn man am Pool lag und entspannen wollte, sind andauern Leute vom Hotel gekommen und haben gefühlt im Sekundentakt gefragt, ob man was trinken möchte, obwohl erkennbar war, dass die Gläser noch voll waren. Die Animateure haben auch immer wieder gefragt, ob man bei deren Spiel mitmachen möchte, die waren ziemlich aufdringlich und ein Nein wurde nur schwer akzeptiert. Bis morgens um zwei Uhr hat, man lautstarke Musik gehört, obwohl die Türen geschlossen waren. Wenn nicht das eigene Hotel laute Musik anhatte, war das Nachbarhotel dran. Also für Paare ohne Kinder die den ganzen Tag und bis mitten in der Nacht Unterhaltung suchen ist das Hotel super geeignet aber für Familien mit Kindern nicht empfehlenswert. Es wird zu viel Angeboten und somit lässt die Qualität zu wünsche übrig. Der Rückflug war durch die Verzögerung leider erst abends um 19:40 Uhr anstatt und 12:00 Uhr Mittags. Wir waren dann nachts um 02:00 Uhr Zuhause. Der Flug hatte 20 Minuten Verspätung und die Kofferausgabe am Düsseldorfer Flughafen war katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,