- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind wirklich sehr enttäuscht und hätten für den Preis etwas vielviel besseres erwartet. Die Delphin Hotels werden in hohen Tönen gelobt und jetzt weiß ich auch warum. Auf die Frage wieviel eine Dephintasche kosten würde wurde uns geantwortet 4€ oder ihr schreibt einfach hier jetzt eine gute Bewertung auf Holiday Check und ihr bekommt sie geschenkt. Dies haben wir natürlich nicht gemacht da absolut nicht zufrieden sind. Delphin Diva hat keine 5 Sterne verdient. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels , die auch weniger gekostet haben aber weit aus besser wären. Meiner Meinung nach zahlt man nur den Namen Delphin, der es aber bei Diva absolut nicht wert ist.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr klein und die Einrichtung sehr veraltet. Der Zimmerservice war sehr unsauber. Erst nach mehrmaligen bitten an verschiedenen Tagen wurde dreckiges Geschirr abgeholt, und das mehrere Tage hintereinander. Auf Beschwerde wurde am 1. Tag zwar reagiert mit einer Schachtel Pralinen , geändert hat sich aber die nächsten Tage leider nichts. Trinkgeld gab es grundsätzlich immer, jedoch änderte es leider nichts an der Gründlichkeit.
Weniger Auswahl als wir es gewohnt sind von 5 Sterne Hotels und geschmacklich auch nicht so der Renner. Die Suppe hat nach garnichts geschmeckt als Beispiel jetzt.
Der Service in dem Restaurant war okay, an der poolpaar waren alle etwas übermotiviert. Kaum hat man sich kurz umgedreht war das fast volle Glas weggeräumt . Was sehr ärgerlich war , mein Sohn war Spaghetti am essen und ist kurz aufgestanden wirklich paar Sekunden später war der Tisch aufgeräumt obwohl Buggy usw alles noch am Tisch stand und zu allem übel gab es keine Spaghetti mehr , was für meinen Sohn ein Weltuntergang war. Sehr sehr ärgerlich.
Die Lage ist top . Man fährt nur ca. 15 min von dem Flughafen zum Hotel. Die Busfahrt war aber schon schlimm denn der Busfahrer ist wirklich gerast und hat 3 rote Ampeln mit Absicht überfahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com