Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind wirklich sehr enttäuscht und hätten für den Preis etwas vielviel besseres erwartet. Die Delphin Hotels werden in hohen Tönen gelobt und jetzt weiß ich auch warum. Auf die Frage wieviel eine Dephintasche kosten würde wurde uns geantwortet 4€ oder ihr schreibt einfach hier jetzt eine gute Bewertung auf Holiday Check und ihr bekommt sie geschenkt. Dies haben wir natürlich nicht gemacht da absolut nicht zufrieden sind. Delphin Diva hat keine 5 Sterne verdient. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels , die auch weniger gekostet haben aber weit aus besser wären. Meiner Meinung nach zahlt man nur den Namen Delphin, der es aber bei Diva absolut nicht wert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr klein und die Einrichtung sehr veraltet. Der Zimmerservice war sehr unsauber. Erst nach mehrmaligen bitten an verschiedenen Tagen wurde dreckiges Geschirr abgeholt, und das mehrere Tage hintereinander. Auf Beschwerde wurde am 1. Tag zwar reagiert mit einer Schachtel Pralinen , geändert hat sich aber die nächsten Tage leider nichts. Trinkgeld gab es grundsätzlich immer, jedoch änderte es leider nichts an der Gründlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weniger Auswahl als wir es gewohnt sind von 5 Sterne Hotels und geschmacklich auch nicht so der Renner. Die Suppe hat nach garnichts geschmeckt als Beispiel jetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Restaurant war okay, an der poolpaar waren alle etwas übermotiviert. Kaum hat man sich kurz umgedreht war das fast volle Glas weggeräumt . Was sehr ärgerlich war , mein Sohn war Spaghetti am essen und ist kurz aufgestanden wirklich paar Sekunden später war der Tisch aufgeräumt obwohl Buggy usw alles noch am Tisch stand und zu allem übel gab es keine Spaghetti mehr , was für meinen Sohn ein Weltuntergang war. Sehr sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top . Man fährt nur ca. 15 min von dem Flughafen zum Hotel. Die Busfahrt war aber schon schlimm denn der Busfahrer ist wirklich gerast und hat 3 rote Ampeln mit Absicht überfahren!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage