Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Keine echten 5 Sterne, aber soweit ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und sauber, das Ambiente entspricht einem 4 - 5 Sterne Hotel. Die Gäste entsprechen nicht unbedingt einem 5 Sterne Hotel, sie waren keineswegs zum Abendessen korrekt gekleidet ( Strandsachen incl. Sand an den Füßen), in der Lobby in Badesachen herumlaufen, im nassen Bikini durchs Hotel laufen, meines Erachtens muß das Hotelpersonal da freundlich eingreifen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, sie dürften etwas größer sein, vor allem das Bad wenn man mit 2 Frauen unterwegs ist, die sich gleichzeitig fertig machen wollen. Es war sehr hellhörig, wir hatten nebenan sehr rücksichtslose Personen (übrigens Deutsche wie wir), deren Kinder die halbe Nacht schrien und dabei von ihren Eltern tatkräftig mir Gebrüll unterstützt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, morgens gab es viel, aber das war auch alles, das frische Rührei dauerte 25 min., viel zu lange. Kein Schinken, kein Lachs, Brot war sehr gut. Abends vielfältig, man wurde satt, kam aber nicht in Versuchung zu viel zu essen. Tagsüber am Pool hervorragend, das Crepe, Kartoffeln, frisches Gemüse oder Döner.... super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in lief etwas holprig, wir wurden weder begrüßt noch bekamen wir ein Getränk oder ein Erfrischungstuch, die Dame hatte glaube ich Pause. Als erstes wurden wir gebeten zu warten, das ging ja gar nicht!!!!! Der Shuttle Bus des Hotels fuhr einmal am Tag und war immer voll, wir sind kein mal mitgekommen, mußten Dolmus und Taxi fahren, das fand ich sehr ärgerlich. Manchmal mußten wir nach einem Deutschsprachigen Service-Mitarbeiter suchen, aber sonst kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, die Einkaufsmeilen in allen Preislagen in Fußweite, 20 Minuten Transfer vom Flughafen, was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    am Pool war es zu laut Der Spa Bereich war Spitze, die Massagen sehr empfehlenswert und auch Preiswert. Mein persönlicher Favorit die Bali Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:41-45
    Bewertungen:10