- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
nach langen 2 Jahren hatten wir wieder mal einen super Urlaub in der Türkei. Das DIVA ist ein kleines gemütliches Hotel mit genialem Service und Top grüner Anlage. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel obwohl wir eigentlich immer im IMPERIAL sind. Es ist wie eine kleine große Familie :-) Die Gästebetreuung war super hat jeden Tag gefragt ob etwas zu Verbessern ist und eine Sache die wir bemängelt haben wurde am nächsten Tag gleich umgesetzt echt super, hatten wir noch nie !!
die Zimmer sind etwas kleiner wie zB im Imperial und in die Jahre gekommen, aber da man den ganzen Tag eh draussen ist kann man das akzeptieren. Wir haben sehr gut geschlafen es gab einige Kissen zum wechseln. Sauberkeit war auch okay. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Essen, Getränke etc. alles war super, wenn jemand nicht zufrieden war dann kann man diesem Menschen auch nicht mehr helfen es gab für jeden etwas - mit Fleisch, mit Fisch, ohne Fleich, etc. also einfach alles
TOP Service im Restaurant, aufgrund von Corona wurden die Speisen auf den Teller gelegt und man konnte es nicht selber nehmen, somit hatten wir auch mehr Kontakt mit den Köchen war auch ein Vortei. Die Speisen waren somit Wärmer wie sonst und auch alles sauberer. Die meisten Teller wurden geleert und es wurden weniger Speisen weggeworfen !! Service Lobby sehr gut
Die Lage ist super nur 15 min vom Flughafen (je nach Verkehr) und die Kosten mit dem Taxi € 10,-- (je nach Kurs) wir sind seit Jahren nur hier in Lara (Aksu). Geschäfte zum Einkaufen sind auch super gleich gegenüber und Antalya ist auch in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, aber die üblichen Sachen gab es
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat und Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels