- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste war das ital.- und das mexikanische Restaurant, sowie die kalten Speisen im Hauptrestaurant. Enttäuscht waren wir von der Auswahl der warmen Speisen im Hauptrestaurant.
Groß genug für zwei Personen. Alles neu Renoviert und immer sehr gut gereinigt. Vorhanden : ein Doppel- und ein Einzelbett sowie eine Liege, Minibar die jeden Tag wieder aufgefüllt wurde, Flat TV mit vielen deutschen Programmen. Im Bad: Dusche, Fön und Badutensilien. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.
Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war unterschiedlich. Das ital. - sowie das mexikanische waren ein Hit. Im chinesischem war das gebackene Eis das Beste. Als warme Vorspeise gab es u.a. eine Entenkeule die keine Flugstunde hatte, aber min. 10000 km gelaufen ist, so zäh war diese. Im Hauptrestaurant waren alle Vor- und Nachspeisen in großer Auswahl vorhanden, aber die warmen Speisen boten wenig Auswahl. Hauptsächlich gab es Hähnchen und Pute in verschiedenen Variationen. Dann mal Rind oder Kalbfleisch sowie Lamm.
Zum größten Teil sehr fleißiges Personal, vor allen Taifun im Hauptrestaurant. Die Bedienungen im ital. sowie im mexikanischen Restaurant waren einfach klasse. Die Bedienungen im Fischrestaurant unterhielten sich lieber mit den jungen Damen an einem Nebentisch. Hervorheben möchten wir auch das freundliche und hilfsbereite Personal von der Gast - Relation.
Ca. 15 Km vom Airport entfernt. Mit 247 Transfer nur 15 min. Fahrzeit. Basare direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den beschriebenen Ruhe-Pool gab es nicht. Ansonsten sehr viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com