- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine "Bettenburg" - jedes Zimmer - eh schon klein - ist vollgestopft mit Betten. Ich habe ein "Einzelzimmer" - es sind in meinem Zimmer aber 1 Kingsize und ein weiteres Single-Bett - also für 3!!! Personen. Ich habe an der Rezeption ein anderes Zimmer verlangt, auch weil mein Zimmer im Stiegenhaus gelegen war und jede Nacht bis 23h laute Disco- und Tanzmusik aus der Lobby zu hören war: es war ein 2-stöckiges Zimmer mit 2 Balkone ABER mit 5 Schlafgelegenheiten so voll gestopft, dass nicht einmal ein Sofa Platz hatte. Also wo soll man da sitzen ...?? Nicht einmal 100m entfernt wird derzeit ein Schwestern-Hotel gebaut - Achtung Baulärm. Obwohl es Räume gibt, wird jeden Abend Discobetrieb in der Lobby veranstaltet. Unglaublich aber wahr.
Positiv: Einrichtung ist schön und auch sehr im Detail. Sehr klein und mit Betten vollgestopft - siehe oben.
Alles okay. Alles auf Buffet. Wirkt sehr großzügig - alles wird 2x hergerichtet. Das läßt die Auswahl schon wieder kleiner werden. Die Gerichte sind gut - aber nicht 5*.
Entweder sind alle am Ende einer Saison müde und überfordert oder man hat dem Personal in der Tourismusschule das Lachen verlernt. Warum ist da niemand wirklich freundlich und nett. Ab und zu mal ein Lichtblick - aber sonst sieht man ernste Gesichter. Mein Check-in war eine Katastrophe. Man musste meine Reservierung erst finden und dann bestätigen und blablabla. "Gehen Sie Essen", war der Auftrag meines Rezeptionisten. Es war ja schon 20h und ich wollte nicht essen. nach 15min habe ich nachgefragt - ich solle mich hinsetzen und warten. Man arbeitet an dem Problem. Was für ein Problem? Ich hatte einen Voucher. Die Reiseleitung hat mich am Flughafen per Namen begrüsst. Warum gibt man mir nicht einfach ein Zimmer? Man müsse überprüfen, ob das hotel meine Reservierung gegenüber dem Veranstalter (Thomas Cook) bestätigt hätte? Was interessiert mich diese Backstube Angelegenheit? Und niemand entschuldigt sich für das Desaster. Wie gesagt, kann ja mal passieren ABER die Frage ist eben, wie das gemanagt wird.
Links eine Baustelle und bald schon ein neuen Delphin-Hotel und rechts "Gstettn". Dieser Teil von Lara ist noch in Entwicklung - billige 6-stöckige Apartmenthäuser stehen in der Reihe dahinter - alle nicht verkauft. Geschäfte rund herum in manchmal ziemlich heruntergekommenen "Shopping malls".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |