Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein Relaxpool mehr obwohl angeboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein gutes Hotel,mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Manche Ecken brauchen Erneuerung. Das Essen und der Service sind gut. Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir im Urlaub Ruhe suchen und hier ein Relaxpool in der Beschreibung aufgeführt ist. Leider hat das Hotel sich entschlossen, seit Mitte September diesen Pool für alle zugänglich zu machen. Ruhe- leider nicht. Entspannt Schwimmen - leider nicht. Geschrei, es wurde aus allen Ecken eingesprungen- durch Bademeister keine Reaktion. Kinder jeden Alters, selbst Babys- aber hier gibt es doch einen beheizten Baby/ Kinderpool. Das Wetter war toll, auch hier gab es keinen Grund den Relaxpool für alle zu öffnen. Im Imperial Relaxpool noch vorhanden !! Hier wird anders agiert. Wir haben nichts gegen Kinder, wollten aber durch einen stressigen Job im Urlaub einfach mal Ruhe. Also liebes Hotel, hier seit ihr in der Pflicht eine Regelung zu treffen die aussagekräftig ist. Es gab eine Menge ältere Urlauber, Stammgäste dies genauso sahen. Gäste Betreuung hat es aufgenommen aber mehr nicht. Wir sind jetzt enttäuscht wieder zu Hause und hoffen dass ihr nächstes Jahr eine bessere Regelung findet. Für uns sonst leider nicht mehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage