Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nie mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit über 10 Jahren kommen wir ins Diva und wir waren immer sehr zufrieden! Jetzt haben sich aber leider einige Dinge geändert und - sorry, dass wir das sagen müssen -nicht zum Guten: Bisher wurden mit Handtüchern besetzte Liegen vor 8.30 Uhr durch das Personal entfernt. So steht es auch auf den Hinweisschildern. Perfekt, denn nur so kann verhindert werden, dass die gleichen Leute am Pool, Strand und auf dem Steg gleichermaßen Liegen reservieren. Jetzt ist das nicht mehr so! Morgens um 6.30 sind alle Liegen an bevorzugter Lage besetzt! Aber kein Mensch da! Dies bis mindestens 11 Uhr! Dumm für die, die sich an die Regeln halten und Grund, um uns nach 10 Jahren Delphin Diva anders zu orientieren. Schade! Die Kleiderordnung am Abendessen gibt ebenfalls Grund zur Irritation... Knielange Hose bei Männern? Weit gefehlt. So wird Delphin Diva wie jede x-beliebige Touristenbude in Lara... das geht in eine Richtung die uns nicht mehr behagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nach Reklamation wurden unsere Betten nicht mehr bezogen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage