- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir von unserem letzten Türkei-Urlaub im Delphin Imperial absolut begeistert waren, haben wir uns dieses Mal für das Delphin Diva entschieden. Da beide Hotels zur gleichen Kette gehören, sind wir mit ähnlichen Erwartungen angereist. Doch leider wurden diese nicht erfüllt! Das Essen war immer gut und schmackhaft. Es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. In guter Erinnerung werden wir auch Mert mit seinem Apfel-, Möhren- und Gurkenwagen behalten. Leider werden tagsüber sehr viele Speisen auf Plastikgeschirr ausgegeben. Sogar zu einem Kaffee (in Porzellantasse) werden Plastiklöffel gereicht. Das muss nicht sein! Hier fühlt man sich dann leider wie in einem Schnellimbiss und das passt unserer Meinung nicht zu einem 5-Sterne-Hotel. Rund um den Pool und auch auf dem Weg zum Strand sind die Fliesen sehr rutschig. Auch im Spa-Bereich, insbesondere vor dem Hallenbad! Sobald hier ein Tropfen Wasser ist, besteht Rutschgefahr! Unsere Kinder sind trotz aller Achtsamkeit mehrmals täglich gestürzt. Leider waren die Außenpools zu unserer Reisezeit (Anfang April) noch viel zu kalt und konnten von uns nicht genutzt werden. Aber zum Glück gibt es ja den Innenpool, der allerdings immer recht voll war. Darunter hat dann die Wasserqualität gelitten: das Wasser war immer ziemlich trüb. Und außerdem ist das Dach vom Innenpool an diversen Stellen undicht: Bei Regen gab es dann eine echte Regendusche von oben- ziemlich unangenehm! Sehr gut gefallen hat es unseren Kinder im Miniclub. Vielen Dank noch einmal an Bambi und Alex! Ebenso gut gefallen hat uns die schön angelegte und super gepflegte Gartenanlage sowie die Bar am Ausleger. Zum Hotel selbst sind uns folgende Dinge aufgefallen: - Für die vielen Gäste gibt es einfach viel zu wenig Fahrstühle. Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock und waren daher auf den Fahrstuhl angewiesen. Dieser hielt dann auf fast jeder Etage an, so dass eine Fahrt ewig gedauert hat. Zu guter letzt ist unser Fahrstuhl noch steckengeblieben und trotz Dauerdrücken des Alarmknopfes kam keine Hilfe. Glücklicherweise konnten wir die Fahrstuhltür mit etwas Gewalt selbst öffnen und uns so 'befreien'. - Unangenehm fiel auch auf, dass die Aufzüge häufig durch das Personal belegt waren (z.B. zum Transportieren von Stühlen oder Putzwagen) - Die Lobby war ziemlich voll gestopft und hier wurden während unseres Urlaubs noch weitere Sitzmöglichkeiten reingequetscht und auch ein Kronleuchter im Eingangsbereich wurde während das Tagesbetriebs montiert. - Unser Zimmer war sehr hellhörig. Das Bad könnte größer sein und die Renovierung kam uns ziemlich lieblos vor. Wir haben gehört, dass alle Kellner mit renoviert haben und so sah es auch aus. In unserem Zimmer fiel die Abdeckung der Klospülung ab, was aber auch trotz Beschwerde nicht geändert wurde. Der Lunapark hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Das Riesenrad schien nur bedingt zu funktionieren und die Autoscooter rutschen einfach nur noch durch die Gegend. Unser Fazit: Das Delphin Diva ist grundsätzlich okay, so dass wir es auch weiterempfehlen würden. Allerdings haben wir schon bessere Hotels gehabt (z.B. Delphin Imperial).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |