Trotz der Pleite von FTI, die uns während des Aufenthalts traf, gab es KEINE Probleme im Hotel. Wir wurden nicht "zur Kasse gebeten", unter Druck gesetzt oder irgendwas in der Richtung. Uns wurde sofort mitgeteilt, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen und alles gut ist. Und so war es auch. Riesenlob hier an das exzellente Hotel Delphin Diva und das Team!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß für 2 Personen, da wir jedoch unseren kleinen Sohn noch dabei hatten, war es doch etwas beengt. Ist aber nicht weiter schlimm, so viel hält man sich im Zimmer ja nicht auf.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein supertolles 5-Sterne-Buffet, wer hier nicht satt wird, dem kann keiner helfen. Die Nachspeisen sind noch ausbaufähig, sonst aber absolut top!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde sich sofort um unsere Anliegen gekümmert, es gab aber wirklich kaum etwas, was uns überhaupt fehlte. Wir reden hier nur davon, dass wir das Zimmer gern bis mittags, statt nachmittags, geputzt haben wollten, damit unser Sohn Mittagsschlaf halten konnte. Das war überhaupt kein Problem.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt viele verschiedene Pools, wir waren zuerst im großen Hauptpool, der war unserem Sohn zu kalt. In einem der beiden Rutschenpools wars angenehm, im anderen waren wir nicht. Im Kinderpool hatte unser Sohn am meisten Spaß, besonders an den wasserspeienden Fröscchen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kiesstrand, aber ohne Felsen im Wasser. Das Wasser ist sehr klar und man kann viele Fische beobachten, sogar Schildkröten waren an einem Tag da!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels