- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin vom 5. bis 12. Mai zum 8. mal im Diva gewesen. Bin nach wie vor begeistert. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Inzwischen kennt man sich als Stammgast. An dieser Stelle grüße ich auch meinen französischen Freund Martin. Einige Nörgler und Meckerer gibt es natürlich auch hier. Die wohnen wahrscheinlich zu Hause in einer 45 qm Wohnung. Das ist aber eine typisch deutsche Eigenschaft. Die sollten lieber zu Hause bleiben. Auf ein Neues im Diva am 24. August.
Zimmer ok. Boxspringbetten klasse.
Liebe es, bei schönem Wetter draussen zu essen. Herrlich. Wer hier auch nur das kleinste über das Essen zu bemängeln hat, der isst zu Hause entweder jeden Tag Beluga-Kaviar oder in seinem Kühlschrank verhungern die Mäuse..... Es war alles perfekt.
Alles perfekt. Es gab nichts auszusetzen. Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Lage top. 20 Minuten bis zum Airport. Direkt am Strand. Traumhafter Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich einen reinen Badeurlaub verlebt habe, kann ich das Freizeitangebot nicht objektiv beurteilen. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Wellnesse-Angestellten ziemlich aufdringlich und nervig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com