- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr eng und mit Baby sehr schwierig, weil es ein Reisebett für das Baby aufgestellt wurde. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Der gestellte Wasserkocher war sehr kalkig und für ein Baby eine Zumutung. Nach Silvester waren die Mitarbeiter sehr lustlos und die Bedienung hat nachgelassen. Das Essen war jedoch sehr gut und optisch auch perfekt, jedoch war der Nachtisch nicht frisch und gefühlt einige Tage alt. Die Musik war in den ganzen Tage die selbe und nach einer Zeit sehr nervig. Die Lobby war sehr eng und in der Winterzeit dementsprechend sehr anstrengend. Es tropfte in der Lobby bei Regen. Also meiner Meinung nach renovierungsbedürftig... Die Anlage ist jedoch sonst top und es gab sehr viele Angebote. Eine Empfehlung ist die Massage und der Wellnessbereich. Das Essen war draußen sehr frisch und lecker. Der Außenbereich ist sehr groß und zum entspannen trotz der Größe okay. Für Familie mit Kinder ist es okay.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels