- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur kurz in diesem Hotel, da wir eigentlich das Schwesterhotel Delphin Palace gebucht hatten, dieses jedoch überbucht war. Auch dieses Hotel hatte mit Überbuchung zu kämpfen. Die erst 1,5 Jahre alte Anlage ist modern eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Das Publikum war gut gemischt und kam aus allen Teilen Europas, den größten Anteil haben Deutsche und Osteuropäer gestellt. Es ist für uns die erste Anlage im Bereich Antalya gewesen in der, im Restaurantbereich, ein guter Service für alle Gäste geboten wird, und nicht nur für Türken und hübsche Frauen. Es gab eine große Auswahl an gut zubereiteten Speisen, bei Fisch war die Auswahl allerdings zu klein. Über die Abwechslung können wir wegen des kurzen Aufenthaltes nichts sagen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, die Klimaanlage schaltet sich beim verlassen des Zimmers nicht ab und ist derart leistungsstark dass sie bei falscher Einstellung das Zimmer in einen Kühlraum verwandeln kann. Wenn man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat bekommt man Zimmer mit Blick zur Straße und auf Lara. Lara ist eine häßliche Vorstadt von Antalya und verfügt über viel Leerstand. D.h. selbst die Türken sind der Meinung dass man in Lara nicht leben kann. Der Pool hat eine angemessene Größe, hier und am Strand sind genug Liegen für die Gäste vorhanden. Ein echter Nachteil sind die relativ kurzen Angebotszeiten bei den Snacks am Nachmittag, wie etwa Döner für 1.5h, Waffeln 1h, Ofenkartoffel 1h, hier bin ich es von anderen Hotels gewöhnt dass diese Dinge den ganzen Nachmittag über angeboten werden. Dadurch gab es teilweise lange Wartezeiten (- 15 Minuten) an den Ständen. Ebenfalls nicht schön war die Servicebereitschaft der Rezeption. Man hat uns gesagt: "Wir werden Sie informieren wenn der Umzug in das reguläre Hotel stattfinden kann." Die Information sah dann so aus dass einfach unsere Zimmerkarte gesperrt wurde und wir uns zwangsweise an die Rezeption wenden mussten und dort dann zu hören bekammen:"Sie hätten sich ja schon lange melden können." Da frage ich mich doch wer hier der Dienstleister ist. Es ist nicht meine Aufgaben den Versprechungen hinterher zu laufen. Im Bereich des Umweltschutzes muß dieses Hotel noch einiges tun, so gab es in Außenbereichen der Anlage nur Einweg-Geschirr, und die Wasserspar-Funktion bei den Toiletten war zwar vorhanden aber nicht aktiv. Positiv war, dass in den Zimmer wann immer möglich Energiesparlampen (auch in Warmton) verwendet wuden. Als Fazit kann man sagen: Dieses Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Natürlich muß man in gewissen Bereichen die türkeiüblichen Schwächen abziehen aber diese wirken sich nicht groß aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |