- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Delphin Diva ist ein sehr gut organisiert und geführtes Fünf sterne Haus mit überwiegend Deutchen Gästen. Reisemonat August, das Hotel ist geschätzte 70% ausgelastet. Werde jetzt ein paar wichtige Details aufführen die meines erachtens wichtig für interessierte ist. Erstmal muss ich erwähnen das der Großteil der Gäste Stammkundschaft aus Deutschland ist die fast seit eröffnung des Hotels herkommen. Deswegen find ich ist die neutrale Beurteilung dieses Hotels in Holidaycheck nicht übeteinstimmend, weil einfach mind.30% der Bewertungen durch diese Stammkunden (Divaverliebten) abgegeben wird. Das Hotel hat einen sehr guten service, eine sehr gute essensauswahl , die Zimmer sehr gut und funktional. Hier unbedingt bei Buchung min. Mit seitl.meerblick buchen. Der Hauptpool gross mit mässiger Animation. Ein Relaxpool. Ein Rutschenpool 2Rutschen. Kinderpool mit kinderrutschen,direkt beim miniclub. Für mich das Beste, der Strandabschnitt. Es gibt überall was zu essen, sogar ab 24 Uhr auf Zimmer bestellbar. Zur Getränkeauswahl muss ich sagen, İmportalkoholika auswahl nicht gut. Natürlich ansichtssache. War halt in Häusern wo alles da war. Hier gibt es Wisky nur Johny und J&B. Vodka Absolut. Das war es aber auch in Sachen İmport. İch ziehe Fazit: Für den verlangten Preis gibt auf jeden Fall viel bessere und neuere Anlagen im Riviera Bereich. Der Service und das Gastronomieangebot nicht zu toppen, ausser die İmportauswahl sehr fade. Familien mit kleinkindern sollten sich es gut überlegen. Unsere kiddis wollten nach einmaligem Besuch nicht mehr in den Miniclub. İch sage nicht das die Betreuung schlecht ist,im gegenteil ist sie sehr gut und top. Aber der Bereich ziemlich klein und ohne grosse Auswahl an Spielbetrieb im Club. Max. 300quadratm. im verschlossenen miniclub bereich. Wir sind andere Miniclubstandarts gewohnt! Die Abendshows ein Hammer ! Die Animation am Tag und am Pool sehr wenig und fade. Die Benotung im ganzen für euch:" HOTEL 1- GASTRONOMIE 1- POOL&MEER 1- ZIMMER 2 ANIMATION 3 KINDER 3- PS: ICH MUSS NOCHMALS SAGEN, MEINE BEURTEILUNG FÄLLT NACH 13 FUNF STERNE HAUS BESUCHEN. ALSO WEISS ICH WAS IN VIELEN ANDEREN HÄUSERN ES IST.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr viele Praktikanten, Probleme beim schnellen abräumen und neuanrichten der Tische beim essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Sie nur wegen den Kindern auf reise sind, schaut nach Clubs die auf Kinder spezialisiert sind. Hier ist zwar fast alles vorhanden mit Miniclub Lunapark usw. Aber die groesse des miniclubs und die Auswahl lässt wünsche offen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com