- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen gut. Gartenanlage hübsch. service gut. Mehr aber auch nicht. toilletten an den pools immer dreckig. Amphitheater eine Katastrophe. poolbar nicht einladend. Zimmer abgewohnt und nicht immer sauber. Es gibt deutlich bessere Hotels an der Riviera. Das Hotel lebt von seinen Stammgästen.
Zimmer recht klein. Wir waren zu dritt in dem Zimmer. Hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Kaum Staumöglichkeiten für dir Sachen. Das Bad muss renoviert werden. Zimmer sind recht abgewohnt. Besonders die Fliesen in der Dusche , teilweise kaputt, Fugen am schimmeln und sehr alte Duschen. Alles wurde irgendwann mal recht provisorisch "renoviert"
Die Außenterrasse im Hauptrestaurant glich einer Bahnhofshalle. Es war keine Atmosphäre. Eine Beleuchtung wie im Stadion und eine Lautstärke sodass man sich kaum unterhalten konnte. ich weiß in der Hauptsaison sind die Hotels voll. aber sowas habe ich noch nie erlebt. Die A la Carte Restaurants ebenfalls hell beleuchtet. Nie ein Teelicht oder eine Kerze auf dem Tisch . Flutlichtbeleuchtung !
Service top. Jeder Kellner, Barkeeper immer freundlich und sofort zur Stelle. Alle im Hotel waren immer sehr bemüht.
Transfer vom Flughafen 20 Minuten. Direkte Strandlage. Vor dem Hotel ein paar shopping Möglichkeiten. Nach Antalya Stadt ca 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Abend wurde was geboten. Am Nachmittag fand am Pool immer etwas statt. Sei es schaumparty, candy Party Etc. Abends immer Live Music. Die Animation für Die Kinder war jedoch recht unmotiviert. Das Amphietheater glich einem 2 Sterne hotel. dreckig, versüfft. und wirklich abholen konnte die Animateure die Kinder nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir uns stetig verbessern. İhr Anliegen haben wir ans Management weitergeleitet. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter guestrelation@delphindiva.com kontaktieren könnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels