- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist relativ überschaubar und bei unserem Auftenthalt waren fast ausschließlich deutsche Gäste da. Das Hotel ist seit 3 Jahren unter Delphin-Management.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber freundlich eingerichtet. Sauberkeit im Zimmer ohne Mängel!
Es hatten nicht alle Spezialitäten-Restaurants geöffnet aber das machte uns persönlich nicht viel aus. Das Hauptrestaurant hatte genügend Auswahl. Essen ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Ich persönlich habe in anderen Hotels schon besser gegessen. Die Auswahl ist wohl reichlich aber die Qualität ist mittelmäßig. Aber wie gesagt - man kann auch "das Haar in der Suppe" suchen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend. Wie gesagt, an der Zimmerreinigung gibt es nichts zu bemängeln.
Zum Strand sind es nur wenige Meter, das Einkaufszentrum Sultan Bazar ist vor der "Haustür".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Sauberkeit im Hallenbad. Das Hallenbad ist (zumindest im November, wenn man im Pool nicht mehr schwimmen kann) für die große Anzahl der Gäste zu klein. Ich fand es auch nicht ordentlich sauber. Auf den Liegen Staub, auf dem Boden Haare, die Fenster gehören auch dringend mal geputzt. Was ebenfalls dringend verboten gehört, ist das Trinken von Cocktails im Wasser!!! Und das noch aus Gläsern!!! Gehts noch? Hier müsste die Hotelleitung mal ein Auge drauf werfen! Die Außen-Pools waren eiskalt (15 Grad). Es wäre schön gewesen, wenn zumindest der Kinder-Pool beheizt wäre aber das habe ich bisher noch in keinem Hotel gefunden. Die Kinder-Animation mit Saskia war SENSATIONELL!! Saskia, vielen Dank für die gute Betreuung, Dein Engagement und Deine Kompetenz. Du hast den Kindern einen unvergesslichen Urlaub bereitet. An die Hotelleitung: wenn Sie Saskia nächste Saison nicht wieder einstellen, komme ich auch nicht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |