Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
NEVER, NEVER, NEVER 5 STERNE
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider sind auch wir auf die guten bewertungen hereingefallen. allerdings hätte man sich das bei einem preis von ca. € 3.000,- auch denken können. also beschweren wir uns nicht, sonder möchten nur, dass andere nicht den gleichen fehler machen. es ist für uns nur unverständlich, das diese hohen bewertungen dazu führen, das die wirklich guten hotels nicht wirklich zu finden sind. da zählt dann wohl doch nur der preis. wie auch immer, das hotel war sicherlich vor 20 jahren erstklassig, hat jedoch viel von seinem glanz verloren. fangen wir mit dem positiven an. die auswahl an speisen zum frühstück und zum abendessen war großartig. das personal grundsätzlich freundlich. die gartenanlage sehr gepflegt und schön. es waren auch am gepflegten stand immer ausreichen freie liegen vorhanden. die kinderbetreuung ist top und die freundlichen und motivierten mitarbeiter haben uns ein sehr gutes gefühl gegeben. unsere tochter war gerne im kinderclub. leider hatte man das gefühl, nur mit trinkgeld den wirklich guten service zu bekommen. bei den speisen und vor allem bei den getränken wurde unserer meinung nach nicht mit zucker und geschmacksverstärkern gespart. alleine bier, rotwein und wasser konnten wir bedenkenlos trinken. die zimmer sind abgewohnt und sehr klein. täglicher zimmerservice ok aber ohne auch nur einen cm unter den betten zu putzen. die tolen fotos mit schwänen usw. kann man sich anscheinend nur erkaufen. (was die frage aufwirft, wie das personal bezahlt wird und ob wir nicht alle zusammen diese menschen ausbeuten....) ein angebotener shuttleservice nach antalya muss einen tag vorher reserviert werden. wenn der bus dann schon voll ist... pech gehabt...da war ich sprachlos... DEN TERMIN AM ERSTEN TAG BEI DER REISELEITUNG HÄTTEN WIR UNS SPAREN KÖNNEN... AUßER DER INFO, WANN WIR EINSEHEN KÖNNEN, WANN UNSER BUS ZURÜCK ZUM FLUGHAFEN FÄHRT....KEINE WEITEREN INFORMATIONEN... TOTAL UNMOTIVIERT zusammenfassend kann man sagen, dass das preis / leistungsverhältnis ok ist, wer wirklich 5 sterne haben möchte ist hier nicht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage