- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht. Sehr viele Leute hatten Corona. Essen ist schlecht. Maske wurde selten von wem getragen. Badezimmer sind widerlich. Personal inkompetent. Familientische werden von 2 Personen komplett eingenommen und Familien müssen sich auf 2 Tische trennen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. İn unserem Hotel werden Corona Massnahmen strickt eingehalten und werden auch stetig durch die zuständigen Behörden kontrolliert. İn der Pandemiezeit trägt der Gast die Verantwortung einen Urlaub anzutreten. Bezüglich unseres Personals möchten wir erwähnen, dass alle Mitarbeiter in Delphin Hotels sorgfältig ausgewählt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder unserer Mitarbeiter über ausreichende Erfahrung und Schulung verfügt und regelmäßig zu jedem Thema geschult wird. Bezüglich der Speisen möchten wir İhnen mitteilen, dass unsere Essensprodukte sowie die Getränke von offiziellen zertifizierten firmen bestellt werden. Es werde täglich in jeder Mahzeit durchschnittlich 250 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Deserts und Snacks bestehen. Ihre Kritikpunkte wurden an unsere Management weitergeleitet, um Vorkehrungen treffen zu können. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com