Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht. Sehr viele Leute hatten Corona. Essen ist schlecht. Maske wurde selten von wem getragen. Badezimmer sind widerlich. Personal inkompetent. Familientische werden von 2 Personen komplett eingenommen und Familien müssen sich auf 2 Tische trennen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. İn unserem Hotel werden Corona Massnahmen strickt eingehalten und werden auch stetig durch die zuständigen Behörden kontrolliert. İn der Pandemiezeit trägt der Gast die Verantwortung einen Urlaub anzutreten. Bezüglich unseres Personals möchten wir erwähnen, dass alle Mitarbeiter in Delphin Hotels sorgfältig ausgewählt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder unserer Mitarbeiter über ausreichende Erfahrung und Schulung verfügt und regelmäßig zu jedem Thema geschult wird. Bezüglich der Speisen möchten wir İhnen mitteilen, dass unsere Essensprodukte sowie die Getränke von offiziellen zertifizierten firmen bestellt werden. Es werde täglich in jeder Mahzeit durchschnittlich 250 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Deserts und Snacks bestehen. Ihre Kritikpunkte wurden an unsere Management weitergeleitet, um Vorkehrungen treffen zu können. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage