- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Winter geschlossen, was wir nicht wussten, zwei Tage nach der Öffnung sind wir angekommen. Es war sehr schlechte Ferienanfang und wir waren sehr enttäuscht, weil wir mehrmals in Delphin Deluxe waren und dort war immer Klasse. wir wollten einmal andere Delphin Hotel probieren, war aber leider eine schlechte Entscheidung, auf jeden fall werden wir nicht mehr Diva buchen.
wird nicht richtig gereinigt
die ersten drei Tagen waren Kantine mässig, man musste selber der Tisch aufräumen, besteck selber besorgen, eine von uns musste immer am Tisch bleiben wehrend der andere das Essen holt, sonst war der Tisch schon besetzt. Die speisen Auswahl war sehr begrenzt. Ab der vierte Tag hat sich die Lage verbessert.
läuft nur wenn man ständig Trinkgeld gibt.
genug Einkauf Möglichkeiten Antalya ist nur 20 Min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Hallenbad kalt trotz kaltes Wetter. - Abend show die ersten vier Tage keine! die letzten vier Tage Langweilig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abderrahman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com