- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Eingangshalle beeindruckt zwar im ersten Moment aber wenn man genauer hinschaut, sieht man wo überall nachgebessert werden müsste, etc. Das Personal ist sehr nett und bemüht, kann aber nicht über die Mängel hinwegtäuschen. Hier müsste wirklich viel nachgebessert werden. Masse statt Klasse und keine 5 Sterne wert. In diesem Hotel werden Vorschriften zum einen nicht beachtet und zum anderen nicht nachgehalten. Siehe Dress Code beim Essen oder nicht vom Pier zu springen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten unbedingt renoviert werden. Die Minibar ist ausbaufähig, der Fernseher ist für heutige Verhältnisse recht veraltelt. Das Badezimmer gehört auch dringend renoviert. Das was notdürftig geflickt wurde, wurde von Amateuren ausgeführt. Für meinen Bedarf könnte mindestens die Hälfte der Spiegel entfernt werden.
Der Speisesaal ist recht groß und auf dem Papier eigentlich in einen Familienbereich mit Kindern und Bereiche für Erwachsene eingeteilt aber leider wird sich auch hier nicht dran gehalten. Leider halten die Mitarbeiter hier nicht nach. Genausowenig wird beim Dress Code nachgehalten. Es stehen überall Zeichen, dass eine lange Hose etc. getragen werden sollte aber es hält sich kaum jemand dran. Und es wird still von den Mitarbeitern geduldet. Wir haben auch noch nie so schlechte Cocktails getrunken wie in diesem Hotel. Die á la carte Restaurants sind nur bedingt zu empfehlen. Chinesisch und japanisch schon überhaupt nicht. Es sollte vielleicht auch mal überlegt werden, bei den kleinen Vorspeisen Schildchen anzubringen.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr nett. Sofern man sich versteht. Leider wird hier ein kleiner Unterschied zwischen türkischen und türkischsprachigen Gästen und anderen gemacht. Außerdem wäre es schön wenigstens ein „guten Morgen“ oder „hallo“ zu hören, wenn man an einem Mitarbeiter vorbeigeht.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, was aber nicht weiter auffällt im Bezug auf Fluglärm etc. Aber die Umgebung des Hotels ist nichts fürs Auge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich kaum etwas aussetzen, außer dass es viel gab, wie es aber nur bedingt genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com Aysel