Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie im Leben fünf Sterne, Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Eingangshalle beeindruckt zwar im ersten Moment aber wenn man genauer hinschaut, sieht man wo überall nachgebessert werden müsste, etc. Das Personal ist sehr nett und bemüht, kann aber nicht über die Mängel hinwegtäuschen. Hier müsste wirklich viel nachgebessert werden. Masse statt Klasse und keine 5 Sterne wert. In diesem Hotel werden Vorschriften zum einen nicht beachtet und zum anderen nicht nachgehalten. Siehe Dress Code beim Essen oder nicht vom Pier zu springen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten unbedingt renoviert werden. Die Minibar ist ausbaufähig, der Fernseher ist für heutige Verhältnisse recht veraltelt. Das Badezimmer gehört auch dringend renoviert. Das was notdürftig geflickt wurde, wurde von Amateuren ausgeführt. Für meinen Bedarf könnte mindestens die Hälfte der Spiegel entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist recht groß und auf dem Papier eigentlich in einen Familienbereich mit Kindern und Bereiche für Erwachsene eingeteilt aber leider wird sich auch hier nicht dran gehalten. Leider halten die Mitarbeiter hier nicht nach. Genausowenig wird beim Dress Code nachgehalten. Es stehen überall Zeichen, dass eine lange Hose etc. getragen werden sollte aber es hält sich kaum jemand dran. Und es wird still von den Mitarbeitern geduldet. Wir haben auch noch nie so schlechte Cocktails getrunken wie in diesem Hotel. Die á la carte Restaurants sind nur bedingt zu empfehlen. Chinesisch und japanisch schon überhaupt nicht. Es sollte vielleicht auch mal überlegt werden, bei den kleinen Vorspeisen Schildchen anzubringen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr nett. Sofern man sich versteht. Leider wird hier ein kleiner Unterschied zwischen türkischen und türkischsprachigen Gästen und anderen gemacht. Außerdem wäre es schön wenigstens ein „guten Morgen“ oder „hallo“ zu hören, wenn man an einem Mitarbeiter vorbeigeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe am Flughafen, was aber nicht weiter auffällt im Bezug auf Fluglärm etc. Aber die Umgebung des Hotels ist nichts fürs Auge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich kaum etwas aussetzen, außer dass es viel gab, wie es aber nur bedingt genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com Aysel

    Offizielle Hotel Homepage