Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Hotel mit schlechtem Service und das zu überteuerten Preisen. Zimmer sehr klein, unsauber und auf Reklamation wird nicht gehandelt. Es werden schmutzige, kaputtene Kinderwagen Angeboten, wo sich doch der Hotellerie selber einmal fragen sollte ob er da sein Kind rein setzt. Babygläser gab es keine und es war auch nicht möglich welche zu bekommen, weil jeder dort keine Ahnung von nix hat. Kaffee wird vom Nachbartisch und Vorgänger genommen und alles zusammen in eine Kanne geschüttet und andern Gästen hin gestellt. Speisesaal insgesamt schmutzig. Essensreste in den Blumentöpfen, kaputtene Stühle und Kellner sind schlecht organisiert. Die Privat Bungalows sind verlebt und abgenutzt. Dort liegen mehr Katzen Rum als Gäste. Ekelhaft auch das ständige füttern in den Speisesaal von Katzen. Sowie die Katzen mit in die Zimmer zu nehmen. Auf eine Babywanne mussten wir 3 tage warten, sowie auf das Kinderbett bei nächtlicher Ankunft, nochmals 5 Stunden warten. Absolutes No go . Fanta Flecken vom Vorgänger waren trotz hinweisen nach 14 tagen noch im zimmer. An den Toilettenbürsten hingen noch die Reste vom Vorgänger. Also insgesamt KEIN Delphin Standard wie man es mal gewohnt war. Sauberkeit ist kein Hexenwerk und Freundlichkeit auch nicht. Die Rezeption ist insgesamt sehr unfreundlich. Aufgrund dessen das wir uns beschwerten, konnte plötzlich der Mitarbeiter kein Deutsch mehr, der sich tage und kurz zuvor noch fließend mit uns auf Deutsch unterhalten hat. Es wurde geschrien und alles dementiert. Also wenn wir es nicht besser gewusst hätten, wären wir davon ausgegangen , dass wir uns in einer Irrenanstalt befinden und nicht im Urlaub. Fazit: Wer total überteuerten Urlaub zu schlechten Leistungen buchen möchte, ist hier Genau richtig. Absolut kein 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Schlecht
  • schmutzig, klein , verlebt und sehr hellhörig. Hier müssten dringend Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Insgesamt auch einfach unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • einseitig, kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde am liebsten keine Sonne geben, weil man hier von keinem Service sprechen kann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mirgos direkt in der Nähe, sowie klein Basar. Gute Bus Verbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zufrieden stellend. Kindepool ist sehr schlecht gewählt, viel zu tief und ohne wasserspielspass. (einfach ein Becken ) Animation hockt nur hinterm Haus und raucht anstatt die Leute zu animieren. Auch hier schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten.Allerdings müssen sie uns noch eine Chance geben damit wir ihnen echte Delphin Qualität präsentieren können . Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten.Natürlich werden wir Ihnen viele zusätzliche freie Nutzungen des Hotells bieten. Für weitere fragen und wünsche können sie uns jeder zeit anrufen oder auf diese adresse schreiben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage