- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren da als Fam von zwei Kinder (4J.+1J)... und mit uns war nochmeine Schwester (45J) dabei... Es ist wirklich keine 5 Sterne Hotel es ist gut gemeint 4 Sterne Hotel sogar 3 plu.. die Möbeler ist schon veraltet verbraucht...im Eingangsbereich Stehen komische Blumensträusse völlig geschmacklos... und noch dazu künstliche Blumensträuße was für eine fünf Sterne Hotel es richtige No-Go. ...... Im Essbereich für Kinder gibt's kleine Spielecken.. supper Nett aber... draußen gibt's eine Karussell und dadrunter liegt so ein Teppich ooooooo..."mein Gott" völlig dahin geschmissen zerkratzt ...man findet keine Wörter mehr sprry aber völlig geschmacklos.. Es gibt wirklich mehr von kleine Kritikpunkten wo ich noch mal sage Diva verdient keine 5 Sterne...
Die Zimmer sind schon veraltet. Badetücher haben schon wirklich viele Gäste gesehen.. Das Bad-Acc hat man irgedwo unter dem Waschbecken gefunden .... aber auch entweder gabs es nix oder in so eine Menge.. also richtig Geschmaklos.. Der Kühlschrank bitte vorsichtig aufmachen da alle Getränken rausfallen, weil drinne ist schon alles kaputt ist und hält nichts mehr. Sonst wenn man rein Kommt es ist sehr hell und freundlich eingerichtet ist.
Das Essen war immer gut ...sehr reichhaltige Menü ... immer lecker ...immer frisch ...und es ist sehr gut das Kindermenü und Babymenü hat man im seperaten Bereich gefunden .... es war immer lecker ... also hier danke schön andern Chefkoch und den ganzen Personal was für uns sehr lecker gekocht hat
Sehr freundlich im Bar. Sehr freundlich im Restaurans... sehr freundlich Animateur.. Besonders Mini-Club... Aber Housekeeping-Damnen haben immer an de Tür geklopft, obwohl man der Schild aufgehangt "Baby sleeping"..
Sehr gute Lage.. zum Shoppen und zum ausgehen richtig perfekt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist sehr gut.. Nan findet inner etwas wen man nicht faul wie eine Brazwurst liegen möchte )))))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutjew |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com