- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von außen schön und gepflegt. Ein Eindruck, der sich auch im Innenbereich weiterzieht. An manchen Stellen im Hotel merkt man, dass es sich um ein älteres Hotel handelt (zB Toilettenanlagen im Lobbybereich); trotzdem ist es auch dort immer sauber. WIFI hat bei uns sehr gut funktioniert. Die Gästestruktur war bunt gemischt ... wir bemerkten einige Gäste aus Osteuropa, dem ehem. Jugoslawien, GB, NL, D, CH, AUT ... Wir buchten wie alle anderen Ultra AI und über dieses Angebot kann man meiner Meinung nach absolut nicht meckern, für jeden was dabei. Genaueres unten. Das Zimmer war ausreichend groß, Klima funktioniert gut und was uns am wichtigsten war, die Sauberkeit, hat zu 100% gepasst. Es wäre im Zimmer schön, wenn es eine kleine Erhöhung für Kinder geben würde, zum Waschen, dann wäre nicht immer alles so nass ... aber das nur als Tipp am Rande! Wir möchten uns noch einmal für einen tollen Urlaub bedanken
Zimmer ausreichend groß, sauber, alles da was man braucht, Minibar immer aufgefüllt, was will man mehr??? :)
Wir haben dieses u.a. aufgrund der vielen á la carte Restaurants gebucht, da ich abends kein Freund von Buffets bin, somit haben wir alle probiert und das Abendessen vom Buffet nur selten genutzte. Die Restaurants sind mehr oder weniger gut. Am besten hat uns Teppaniyaki (Danke nochmal an den Koch - Thanks a lot) und italienisch geschmeckt. Auch das türkische und Fisch waren gut. Mexikanisch und chin. bräuchte ih nicht nocheinmal, trotzdem war es genießbar. Ist aber natürlich auch geschmacksache. Allerdings hervorzuheben ist auch hier der Top - service
Service im Hotel ist meiner Meinung nach einer der größten Pluspunkte die sie zu bieten haben. Waren nun auch schon in einigen Anlagen, aber einen solch guten Service hatten wir ehrlich gesagt noch nirgendwo erlebt. Man wird zuvorkommend, höflich und prompt bedient, egal wo. Es passiert selten, dass langsam abgeräumt wird, es werden Tische sofort wieder gereinigt, sodass man immer am frischen Tisch sitzt. Also ich kann wirklich gar nichts negatives bzg. Service sagen. Wer hier nicht zufrieden ist, sollte wahrscheinlich sein eigenes Verhalten überdenken. ToP und großes KOpliment an das gesamte Team
Das Hotel liegt ca 20-25 Min vom Flughafen entfernt, sehr angenehm mit Kindern und Fluglärm haben wir auch keinen bemerkt Shopping und Restaurants haben wir nicht genutzt, Die Liegen am Strand sind für meinen Geschmack ein wenig weit davon entfernt. Das scheint aber am ganzen Strand so zu sein, aus welchem Grund auch immer. Wir haben zusätzlich noch eine Piratenfahrt in Side (über die Reiseleitung - Öger) gebucht. Das würde ich NIE WIEDER machen. 1. wurden wir falsch informiert über die Anreise, eigentlich wurden wir angelogen ... 2. war die Fahrt nicht gut, viel zu lange, laut, dreckig, schlechtes Essen,... es fehlte uns am Schluss eigentlich ein ganzer Tag. Das nehme ich dem Reiseleiter sehr übel, denn wenn er mich korrekt informiert hätte, hätte ich nicht gebucht. Deswegen Sonnen Abzug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregung betreffend der der Erhöhung für Kinder haben wir weitergeleitet haben wir weitergeleitet und wird ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com