- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist nun das zweite Jahr unter der Führung der Delphin Hotel&Resort Gruppe. Nachdem wir nun mehrmals in einem dieser Häuser unsren Urlaub verbringen durften(14x), sind wir diesen Sommer zum zweiten male ins Diva gereisst. Seit diesem Frühjahr gibt es nochmals 2 Stockwerke mehr in denen sich größtenteils doppelstöckige Familienzimmer befinden. Die Parkanlage wurde dieses Jahr noch aufgewertet durch die Pflanzung von annähernd 80 Kugelakazien (wollte sie nicht alle zählen) das Hotel ist jeden Euro wert, für Mitteleuropäer ist der Frühsommer wohl die bessere Reisezeit, ab Juli kommen doch mehr Osteuropäer und es wird dann doch etwas lauter (zwinker) Fazit: wir kommen wieder , aber dann Anfang Juni oder im Herbst
zweckmäßig eingerichtet, wobei wir eines der neuen Zimmer hatten. grosses Doppelbett mit harter Matratze, auf Wunsch gibt es ein weiches Unterbett drauf. In den meisten Doppelzimmern ein zweites Einzelbett. in den neuen Zimmern als Schmankerl ein Flatscreen TV. Minibar wird tägl. mit allem neu aufgefüllt. unser Zimmer hat uns sehr beeindruckt, Laminatboden und Panoramascheibe, hell und Lichtdurchflutet und eine stets funktionierende Klimaanlage
ohweh... gibt es nun 6 oder 7 a la carte Restaurants ? eine Terrasse und Restaurants im Hauptgebäude. 3 schöne Balkone mit 4er Tischen und Sonnenuntergangblick. das Essen ist der Hammer !!! Auswahl ohne Ende und superlecker, die Dekoration der Speisen ist sehr schön. wir haben abends immer auf einem der Balkone gegessen, selbst dort waren die Kellner schnell am Tisch und haben für "Nachschub" gesorgt. Wenn jemand glaubt er MÜSSE Trinkgeld geben, der hat sich getäuscht. auch ohne... bekommt der Gast die selbe Aufmerksamkeit wie der, der glaubt er müsse sich sowas "erkaufen". sicherlich freuen sich die Kellner oder Barmänner, nebst dem weiblichen Personal, über einen Tipp(Trinkgeld)
Weshalb fliegt man in 7 Jahren 16x in Delphin Hotels ??? wegen dem Wahsinns Service ! alle Angestellten haben zu jeder Tages & Nachtzeit ein Lächeln für den Gast. man bekommt die Wünsche von den Lippen abgelesen, wobei auch alle deutsch verstehen und auch sprechen (zwinker) Zimmerreinigung gewohnt schnell und gut, Beschwerden, falls es welche geben sollte ( bei uns gab es Keinen Anlass zu sowas) werden umgehend bearbeitet. Die Gästebetreuung ist allgegenwärtig, spricht fliessend deutsch, englich & russich, kümmert sich um jeden Gast und gibt Informationen über alles was man wissen möchte.
Die Lage des Hotels bekommt von uns 6 volle Sterne, da der Transfer vom Flughafen bloss 10 Minuten dauert. Nach Antalya Stadt ca. 20 min. Die Umgebung bloss 4 Sterne, da Lara eine sehr junge Urlaubsregion ist und dort die Infrastruktur noch nicht "ausgewachsen" ist. es gibt wenig Restaurants ausserhalb. da aber die Lage für uns entscheidender war als die Umgebung....volle Pkt zahl 6 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussball Tennis Basketball Boccia BeachVolleyball Wasserrutschen etc die Animation bietet jedem Alter Unterhaltung und Spass. kostenloses w lan im Lobbybereich Abendshows im Amphytheater(oder schreibt man das anders) 3 Livebands sorgen an der Poolbar abends für tolle Stimmung, einfach Super Der Strand in Lara ist ne Wucht ! kilometerlange Strandspaziergänge, ins Meer gehen ohne auf riesen Kiesel sich das Knie verdrehen. Kellner die einem Eiscafe und andre Getränke an die Liegen bringen !!! selbst der "Fluglärm" welcher keiner ist, stört nicht wirklich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |