- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
OK - aber Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt, Massenabfertigung, Service überfordert, Rezeption unbeholfen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Für uns sind Ihre Erfahrungen und Eindrücke sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben uns natürlich notiert und diese an die dafür zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir werden in Zukunft daran arbeiten um Ihnen einen immer besser werdenden Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com